Wettbewerb: neuer Header für meinen Blog

Dienstag, 3. Januar 2012

Hey Beautys,
mein Blog braucht einen neuen Header und nun sind die gefragt, die im Umgang mit Bearbeitungsprogrammen etc. begabt sind. Designt mir nach euren Vorstellungen und meinen paar vorgaben einen tollen neuen Header!

Da eure Mühe auch belohnt werden soll wird der, der mir den schönsten Header macht, dieses Kosmetik Set im Wert von über 70€ bekommen:


Vorgaben:
• ihr dürft alle Bilder von meinem Blog verwenden
alle Bilder, die ihr benutzt müssen meine Eigenen sein oder selbst von euch gemacht worden sein. Ihr dürft keine Bilder von irgendwelchen anderen Seiten oder Google etc. nehmen, an denen ihr keine Rechte habt!
• ich stehe nicht auf komplett pinke Designs mit Glitzer, Herzen etc. der Header sollte eher schlicht aber einzigartig und edel sein
• der Schriftzug sollte klar und deutlich erkennbar sein: Sofia's Beautyblog
• Ecken des Headers sollten Rund sein, so wie bei allen anderen Bildern auf meinem Blog
• Größenvorgabe: 1140x220pixel
• Dateiformat JPG
• jeder darf mir so viele Header machen wie er möchte

Header bitte an Sofia.Seifenblase@yahoo.de , Einsendeschluss ist erstmal der 03.02.2012.

Mit der Einsendung eures designten Header per Email bestätigt ihr automatisch, dass ihr damit einverstanden seid, dass ich den Header auf meinem Blog veröffentlichen und ihn verwenden darf.

Nach Einsendeschluss werde ich alle Header, die mir gefallen, in einem Post auf meinem Blog veröffentlichen. Dort kann dann per Kommentar abgestimmt werden, welcher Header der Gewinner werden soll. Unter allen, die abstimmen verlose ich dann auch noch eine Kleinigkeit, mehr dazu aber im Abstimmungspost.


Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen und Einsendungen, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt bitte in die Kommentare! :)

Kommentare:

  1. ich mach mich mal ans werk, auch wenn ich mich gemobbt fühle,weil du kein glitzergedöns magst ;D♥

    AntwortenLöschen
  2. der ist ganz süß geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. coole Idee, aber leider bin ich bei sowas total unbegabt :D

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe sie jetzt schon :)

    hatte vorher nur das Deo, aber die Bodylotion ist echt der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  5. mit welchem programm rundest du deine ecken ab? denn bei dem welches ich habe gibt es nur stark gerundet und nicht so wenig wie du hast..lg

    AntwortenLöschen
  6. photoscape. benutze den rahmen ''round 2''

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein aktueller Header so gut. Kann mir gerade gar keinen schöneren vorstellen xD
    Naja, vielleicht finde ich ja noch meine Inspiration und probiere mal etwas aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich probier es jetzt auch mal :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache auch einmal mit. :)
    Wird bestimmt lustig. Muss nur schauen, wann ich das dazwischenschiebe, wegen meiner mangelnder Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  10. 1140x220 wird bei mir aber richtig übel schmal und es sieht nicht mehr schön aus. :D
    Hmr, ... was machen wir nur da?
    Ich schicks dir später einfach per Mail und dann kannst du selbst urteilen. :)

    AntwortenLöschen
  11. @Freakdesu
    hm, also mein derzeitiger Header hat die selben Maße :o schicks einfach per mail :)

    AntwortenLöschen
  12. Oha, sowas kann ich leider gar nicht, war mit meinem schon total überfordert... Da lasse ich den anderen Mädels den Vortritt. Viel Glück an alle!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  13. gerade erst entdeckt...aber ich würde dir gern einen basteln...ich schau mal :D

    AntwortenLöschen
  14. Habe soeben einen Header erstellt und schick ihn dir gleich. Bin schon gespannt auf die anderen Einsendungen :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.