Vorsätze für das Jahr 2012?

Sonntag, 1. Januar 2012

Hey Beautys,
ich habe mir gerade mal überlegt, was ich in diesem Jahr überhaupt schaffen möchte. 2011 war ich ja eher etwas faul und hatte wenig Lust auf alles. Meine Ziele für dieses Jahr sind deshalb:


Was wollt ihr 2012 schaffen/besser machen als im vergangenen Jahr?

Kommentare:

  1. noch längere haare?! <:
    ich lasse dieses jahr alles so auf mich zukommen..

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal ein gutes Neues ;) Wir haben viele gemeinsame Ziele für's neue Jahr (:

    AntwortenLöschen
  3. na dann viel glück, ich möchte auch lange haare :)

    AntwortenLöschen
  4. achso. wie hast du das machen lassen? friseur oder selbst? :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir auch so ne kleine Liste gemacht :)

    Was möchtest du denn gerne lernen? Ich meine wegen dem Ausbildungsplatz? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal ein Gutes Neues! Also ich hab mich wieder in nem Fitnesstudio angemeldet :) und wenn ich nächste Woche endlich wieder gesund werde. Start ich dort auch durch mit nem Ziel und mit nem Plan, so ist mir das am liebsten. Ich will ja dieses Jahr mein Ziel erreichen!

    Ich find es wichtig sich Ziele für das Jahr vorzunehmen.

    AntwortenLöschen
  7. Haben beide Jobs denn Perspektiven?

    Mein Tipp an dich (sitze bei uns u.a. in der Personalabteilung^^):
    Mach deine Bewerbungen anständig (egal, welcher Job es im Endeffekt wird) -> Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, aktuelles Bewerbungsfoto vom Fotografen, keine Rechtschreibfehler und keine Wordvorlagen :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich gut an für das neue Jahr, gerade das mit der Ausbildung, so was ist ja immer sehr wichtig!

    Ich habe mir keine gemacht, einfach weil ich mit dem letzten Jahr sehr zufrieden war und mich nichts gestört hat, dass Jahr 2011 war irgendwie genau mein Jahr. Ich nehme mir nur vor, dass alles weiter so geht wie im Jahr 2011. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte dir natürlich nichts anderes unterstellen. Ich hab nur schon echt einiges gesehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. den vorletzten punkt find ich ja mal richtig geil ^^
    hmm, ich würd 2012 gern schwanger werden und am liebsten auch umziehen.und so lange ersteres nicht passiert, möchte ich abnehmen :D

    wünsch dir viel erfolg mit deinen plänen!

    AntwortenLöschen
  11. gute vorsätze :)

    bremen ist leider zu weit :(

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sofia,

    DU HAST GEWONNEN :D

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  13. Längere Haare hätte ich auch gern :)
    Aber du meintest bestimmt 60 cm Hüftumfang und nicht 6 cm :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Achso, da hab ich mich verlesen sorry :) 60 cm Hüfte ist ja auch schon relativ wenig und eher Modelmaße.

    AntwortenLöschen
  15. Frohes Neues :) Ich wünsch dir viel Glück bei der AUsbildungsplatz-Suche :)

    AntwortenLöschen
  16. Abnehmen steht bei mir auch auf der Liste, ich sollte auch eher auf den Umfang als das Gewicht achten. Gewicht schwankt immer so viel.
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Ach stimmt ja auch, Hüfte 90, Taille 60 - hatte das jetzt verwechselt :) Alles andere wäre wirklich unrealistisch.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.