schnelles, natürliches Amu :)

Mittwoch, 4. Januar 2012

Hey Beautys,
ich möchte euch nun mein heutiges Amu zeigen. ich hatte heute Morgen nicht viel Zeit und wollte einfach was natürliches aber leicht auffallendes schminken. Bitte verzeiht mir die Mascarapatzer.. :p


benutzte Produkte:
• Manhattan Lidschatten Base
BIL Lidschatten 55c simply pure
• dunkelbrauner Lidschatten aus der essence your cupcake Palette
• essence sun club eyeliner pen
• weißer basic Kajal
• Maybelline falsche Wimpern volum' express Mascara waterproof

Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. Das AMU sieht toll aus. Mir gefällt der untere weisse "Lidstrich" sehr.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ich patze auch immer mit der mascara aber es sieht trotzdem toll aus :)

    ich war erstaunt von deinen schönen fotos,ich wusste das du hübsch bist aber du bist noch hübscher als ich dachte

    AntwortenLöschen
  3. falls ich zur falschen greife kann ich sie ja färben :)

    ich schau gleich mal auf die videos,vielleicht hab ich glück und ich finde für meine strähnchen was :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMu sieht super schön aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich patze morgens auch immer mit der Mascara. Total nervig :)

    AntwortenLöschen
  6. für nur mal schnell morgens - wundervoll! gefällt mir sehr gut und passt toll zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  7. du immer mit deiner cupcake palette ;)♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super hübsch aus, trotz kleiner Patzer :). LG <3

    AntwortenLöschen
  9. super hübsch, ich mag solche einfach amus einfach am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein AMU gefällt mir super gut, ich muss mal auch an mir matten Lidschatten ausprobieren, habe in der letzten Zeit nur metallic & glitzer getragen.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön..trotz Patzer.. :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr hübsch aus! Du hast einfach so wunderschöne Augen...*schmacht*

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr hübsch aus! Du hast einfach so wunderschöne Augen...*schmacht*

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag es auch sehr gerne natürlich geschminkt. Sieht gut aus der Liner. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  15. schlicht & wunderschön, mehr muss man nicht sagen!!

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt toll aus und passt zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich toller Blog. Und dein AMU *_* Du hast eine neue Leserin und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbkombi ist echt schick;) Muss ich auch mal ausprobieren:) Du hast echt so schöne Augen:) LG

    AntwortenLöschen
  19. der weiße Kajalstrich gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.