[Review] Pinkbox von der Ina ♥

Montag, 9. Januar 2012

Hey Beautys,
ich habe diesen Monat die Pinkbox von der lieben Ina gewonnen und mache nun eine Review der Produkte, die enthalten waren, für euch! Wenn ihr mehr zur Pinkbox wissen und mitmachen wollt, dann schaut einfach mal auf Ina's Blog vorbei! :)


Die Sachen kommen in einer schicken pinken Box daher, außerdem ist ein toll gemachter Zettel dabei, auf dem Ina die Produkte beschreibt. Enthalten waren folgende Sachen:
• BarryM Schimmering Body Creme
• Zoeva Lip Crayon ''Malibu Peach''
• alverde Lidschatten Pinsel
• Sleek Storm Palette
• uma Nagellack ''green poison''

Der Stift gleitet über die Lippen ab und gibt schön viel Farbe ab. Er riecht total lecker und fruchtig, außerdem hält die Farbe überraschend lange, ca. 2-3 Stunden. Ein tolles Produkt was die Lippen dazu noch pflegt, fixt mich ganz schön an noch andere Farben zu kaufen.. :p

Die Creme ist eher etwas fester und enthält teilweise etwas größere Schimmerpartikel. Sie lässt sich mit den Fingern beispielsweise schön gleichmäßig im Gesicht auftragen und hinterlässt einen sehr schönen Schimmer. farblich ähnelt sie meinem BIL Highlighter. Gefällt mir richtig gut, ein toller Highlighter!

Ein normaler Lidschattenpinsel, der durchschnittlich groß ist. Man kann Lidschatten auf dem Beweglichen Lid gut auftragen, dennoch wäre er für die Lidfalte oder den Augeninnenwinkel zu groß. Manchmal pikst er leider auch etwas.

Die Sleek Storm Palette.. wer kennt sie nicht und wer liebt sie nicht? Tolle Farben, die buttrig weich und perfekt pigmentiert sind. Ich glaube mehr muss man zu dieser Palette nicht sagen, da sowieso jeder weiß, wie toll sie ist!

An sich ist es eine schöne Farbe, nur leider nicht mein Geschmack. Der Nagellack lässt sich dennoch schön auftragen und deckt gut in zwei Schichten. Leider trocknet der Lack nicht ganz durch. :(

Fazit: Wenn die abonnierbaren Boxen so toll wären wie Ina's Pinkbox, dann hätte ich mir schon längst alle bestellt! Der Inhalt ist einfach der Hammer, danke liebe Ina, dass du so eine tolle Box jeden Monat verlost. :)

Kommentare:

  1. ooooh, ich bin gerade so unglaublich neidisch :D
    aber ich finde es auch toll, dass du gewonnen hast, so konnte ich die Review sehen ohne einen zusätzlichen Blog (zu den 200 in meiner Blogliste *gg*9 abonnieren zu müssen ^^
    ich mag den Lidschattenpinsel von alverde, habe schon zwei Stück =) nutze kaum mehr einen anderen x3
    und ich glaube, so einen Lippencrayon von Zoeva muss ich mir auch mal zulegen =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Storm Palette ist echt toll!!! Das war meine erste Palette von Sleek. Wenn doch in der Glossy Box auch immer so Sachen drin wären :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Swatches ,die Sachen sind hübsch! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huiiiii voll schön hast du das geschrieben!

    Ich hab auch zwei von den Alverde-Pinsel und liebe sie, schade, dass du ihn nicht so magst. Aber vielleicht kannst du ihn verschenken.

    Hm, blöd, dass dir die Farbe nicht gefällt - mich hat sie sofort angesprochen, ist mal was anderes mit dem Schimmer irgendwie....

    Viel Spaß mit den Sachen und vorallem mit der Palette, welche ja das Herzstück der Box sein sollte.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. @Ina
    dennoch war es eine wunderschöne Box :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Storm Palette ?! Ich komm nicht klar, wie cool ist das denn :D:D Auch die anderen Sachen und die Verpackung echt toll, du glückliche :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.