[Review] Maybelline Dream Touch Blush 02 peach

Samstag, 7. Januar 2012



Preis: ca. 10€ (bei Müller soll es allerdingsum die 7€ kosten)

Farbabgabe/Auftrag/Haltbarkeit: Das Blush ist sehr Cremig, aber doch sehr leicht. Mit den Fingern kann man es super auf die Wangen tupfen und verblenden, ohne, dass es fleckig wird. Die Farbabgabe ist super und der pfirsichfarbene Ton zaubert eine sehr schöne natürliche frische ins Gesicht. Bei mir hat die Farbe ca. 6 Stunden gehalten, danach hat man sie nur noch leicht wahrgenommen.

Fazit: Ein sehr tolles Blush! Allerdings finde ich es total doof, dass die Farbbezeichnung nicht auf dem Tiegel zu finden ist.

Kaufempfehlung? Ja, ich werde mir wohl auch noch die anderen Farben angucken.

In Kombination mit dem Beauty is Life Highlighter aufgetragen:

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus :)
    Werde ich mir definitiv mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe :) Bisher nehm ich immer "normales" Rouge, also kein Cremerouge. Beim nächsten dm-Besuch werde ich auch mal danach schauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh, der ist super schön! ich mag ja cremige rouges genau so gern wie puder-rouges :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ein peachiges cremerouge, um nicht zu sagen mousse rouge von manhattan, das ist auch sehr toll, und vor allem um einiges billiger ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Leider bin ich irgendwie einfach zu blöd Cremerouge aufzutragen :)

    AntwortenLöschen
  6. @Sabrina

    Einfach mit den Fingern auftupfen, klappt super! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wenigstens mal ein richtige konsistenz.. dieses von catrice ist viel zu flüssig :/

    AntwortenLöschen
  8. @Finchen

    Ja das stimmt, das Maybelline Blush ist schön fest, aber das aus der Catrice Le.. das ist eher ein Gel..

    AntwortenLöschen
  9. wow das blush sieht toll aus weißt du ob das dieses aus der creme serie ist was es in proben immer mit dem makeup zusammen gibt?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  10. @Luísa Lión

    Keine Ahnung. Weiß leider nicht was es da für Proben dazu gibt!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht bei Dir so schön zart und natürlich aus! Die Konsistenz erinnert mich evtl. an blush souffle von Essence aus der Ballerina Backstage LE.
    LG...

    AntwortenLöschen
  12. Total schön :) Ich mag eig nur Puder Blushes, aber das sceint was zu haben :)

    AntwortenLöschen
  13. Mir ist es zu teuer. Sonst hätte ich es schon längst mal probiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist aber echt gerechtfertigt ^.^

      Löschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.