[Review] Estée Lauder Double Wear Concealer

Dienstag, 17. Januar 2012




                                                           Tageslicht - künstliches Licht

Vorerst: Ich habe nicht die Originalgröße, sondern eine ''Probe mit 4,7ml Inhalt. Die Originalgröße hat aber auch nur gerade mal 7ml. Das Produkt ist ja trotzdem das Selbe.

Preis: 26,95€/7ml z.B. *hier*

Auftrag/Effekt/Haltbarkeit: Ich tupfe mir immer ein paar Punkte Concealer um die Augen herum und tupfe es dann in meine Haut mit dem Finger ein. Man braucht recht wenig, auf den Bild unten habe ich etwas zu viel Produkt genommen. Der Concealer lässt sich super leicht verblenden und einarbeiten und krümelt auch nicht, wie es bei anderen oft der Fall ist. Augenschatten, Rötungen und diese weißen Pünktlein (wie heißen die nochmal?) werden super abgedeckt und das Auge wirkt schön frisch. Die Haltbarkeit ist einfach top! Augenringe etc. werden für den ganzen Tag abgedeckt und der Concealer verschwindet nicht oder setzt sich in die Fältchen.

Fazit: Der beste Concealer, den ich je hatte! Deckt extrem gut und hält auch.

Kaufempfehlung? Wenn ihr so wie ich große Probleme habt einen deckenden Concealer zu finden kann ich euch den von Estée Lauder nur an Herz legen! :)

 Man sieht wie unschön die Haut an meinen Augen ist und was für starke Augenschatten ich habe. Concealer trage ich mit dem Schwammapplikator immer Punktuell unter dem Auge und auch auf dem Lid auf.

Und so sieht dann mein Auge mit Concealer aus. Die bösen Augenschatten sind weg, die Rötungen auch. Die Haut sieht viel frischer und gesünder aus. Ich LIEBE diesen Concealer einfach! :)


Kommentare:

  1. wie hell ist denn die nuance? ich bin zwischen nc 15 und nc 20 und würde ihn auch gerne ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenn mich mit den mac nuancen nicht aus, aber ich würde dir empfehlen dann den helleren also 01 zu nehmen. meine haut ist eher dunkel :)

      Löschen
  2. Uii.. der deckt ja ziemlich gut! Aber der Preis :'(

    AntwortenLöschen
  3. Huuui stolzer Preis für so nen Concealer.. okay aber wenn der echt so gut ist.. naja :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolles und sehr natürliches Ergebnis! Der Preis ist allerdings schon ganz schön hoch.

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche Concealer nicht, da ich kaum Rötungen oder so was habe. Hatte damit aber auch nie Probleme. Aber auf deinen Bilder sieht das Ergebnis echt gut aus.

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. uuuh das Ergebnis sieht ja super aus, ich habe einen von meiner Freundin geschenkt bekommen, habe ihn noch gar nicht getestet, weil ich noch anderen in Gebrauch habe. Das werde ich ändern ;)

    AntwortenLöschen
  7. der effekt ist wirklich wahnsinn!
    danke für`s zeigen!

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis reizt mich wirklich, mir das Ding mal anzusehen! Danke!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Ergebnis ist total überzeugend, der Concealer deckt wirklich sehr gut! Im Alltrag trage ich lieber etwas leichtere Concealer, aber für dunklere AMUs muss es ein Concealer mehr decken bzw. aufhellen.
    Liebe Grüße, Nathalie :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe ihn!nie wieder will ich anderen concealer haben :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.