[Review] Balea Aqua Feuchtigkeits Pflege Creme

Freitag, 13. Januar 2012




Preis: 2-3€ im DM

Geruch/Konsistenz/Effekt: Die Creme ist nicht stark parfümiert und riecht dezent und zart. Sie ist sehr leicht, beim Auftrag fast gelartig, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Creme ist sehr ergiebig und verleiht der Haut viel Feuchtigkeit. Trockene Stellen werden schön weich und die Haut bröselt nicht mehr ab. Ich denke die Creme ist auch gut für Leute mit fettiger Haut geeignet.


Fazit: Ich habe diese creme schon vor ca. einem Jahr verwendet, bin dann aber irgendwie von ihr weg gekommen. Nun benutze ich sie wieder seid einiger Zeit und liebe sie erneut! Ich würde sie mit der Aquasource Creme von Biotherm vergleichen.


Kaufempfehlung? Definitiv, JA. :)

Kommentare:

  1. Ich habe sie mir auch gekauft & habe totalen Ausschlag bekommen ..
    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja doof :( hätte ich mir gar nicht vorstellen können bei der creme

      Löschen
    2. Meine beste Freundin hat auch Ausschlag bekommen und jetzt bin ich hin und hergerissen ob ich sie holen soll..

      Löschen
    3. Heftig :/ Ich habe weder Ausschlag noch Pickel bekommen und meine Haut ist echt zickig

      Löschen
  2. ich hatte die auch mal hab aber leider pickel bekommen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm wunder mich, dass wohl viele die Creme nicht so gut vertragen :o

      Löschen
  3. Hört sich klasse an :) die muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich mal probieren, die Aquasource Creme von Biotherm mag ich sehr gerne. Sie kühlt auch so schön!

    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Für den Sommer wäre so ne Gel-Creme sicher suuper geeignet, werde sie mir wohl dann holen :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.