[NOTD] Mac Dark Angel

Freitag, 6. Januar 2012

Hey Beautys,
heute habe ich mal den mini Mac Nagellack Darf Angel aus der Glitter&Ice LE auf meine Nägel aufgetragen. In zwei Schichten deckt der Lack relativ gut, leider nicht komplett. Auf dem Foto sieht die farbe arg fleckig aus, in echt ist es aber nicht ganz so schlimm. Eine dritte Schicht wollte ich nicht auftragen, weil die Trockenzeit schon etwas ist, als z.B. bei essence Lacken.

2x dark Angel, 1x essence BTGN Topcoat

Ansonsten finde ich den Lack total schön, auch wenn ich mir das kleine Set, in dem er enthalten war, nicht gekauft hätte. Wie findet ihr die Farbe, hab ihr ihn auch?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, aber die Deckkraft ist eigentlich ne Frechheit, wenn man bedenkt das es MAC ist und die Marke nicht gerade günstig ist. :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön,schade nur,dass die Deckkraft so schlecht ist :(
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eben auf dein Blog gestoßen ;) gefällt mir sehr !!

    Liebe Grüße
    Civciv

    Xx

    AntwortenLöschen
  4. Bisschen unregelmäßig sieht die Farbe wirklich aus, aber die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die farbe auch sehr schön
    habe mir das set auch nicht gekauft da mir die eine farbe zu sheer und die andere mich zu sehr an peridot erinnert und den hab ich schon

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht ehrlich fleckig aus, aber ich kenn das auf Fotos kommt es oft schlimmer rüber, als es ist. Die Farbe an sich finde ich wunderschön!

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. ich dachte bei mac wäre die deckkraft echt besser. aber die farbe gefällt mir seeehr gut, so schön beerig :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wunderschön :) Aber schade, dass ein MAC Nagellack mit so einer Farbe nach 2 Schichten nur "relativ gut" deckt :(

    AntwortenLöschen
  9. die farbe gefällt mir, aber die deckkraft für diesen preis ist wirklich schlecht finde ich.lg noreen

    AntwortenLöschen
  10. oh, der sieht ja total fleckig aus. die farbe gefällt mir aber :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.