[NOTD] klassisches Rot

Dienstag, 10. Januar 2012

Hey Beautys,
heute trage ich mein Lieblingsfarbe auf den Nägeln, nämlich rot. Der Lack ist von essence und nennt sich 29 glam girl. Ob es die Farbe noch gibt, weiß ich nicht, da ich ihn aus meinem Wanderpaket habe. Der Lack deckt auch schon mit einer Schicht und trocknet relativ schnell.

2x glam girl, 1x BTGN Topcoat

Welche Farbe tragt ihr am liebten auf euren Nägeln?

Kommentare:

  1. Rot geht immer - tolle Farbe :) Du hast richtig schöne geformte Nägel!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gern so schöne Nägel :(

    Würdest du vielleicht bei meinem TAG mitmachen?

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/2012/01/beauty-must-haves-2012.html

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus!
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Rot und derzeit auch wieder Apricot ganz gerne. Rot geht einfacht immer :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schlicht und klassisch!
    TOP!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.