[NOTD] Fith Avenue

Samstag, 28. Januar 2012

Hey Beautys,
vor ein paar Tagen habe ich den P2 sun city Lack 040 Fith Avenue auf meine Nägel lackiert. Der Lack stammt aus der vergangenen Sommer LE von P2, bekommen habe ich ihn durch einen Sale. :)

Die Farbe ist eine Mischung aus orange, rot und pink. gefällt mir wirklich super gut! Der Nagellack trocknet sehr schnell und deckt in 2 Schichten komplett. Ohne Überlack hält er nun schon 3 Tage.

Soweit ich weiß gab es auch noch einen grünen Lack, jetzt bereue ich es voll, den nicht auch gekauft zuhaben, denn der metallische Effekt ist wirklich schön und es bilden sich keine Streifen. :)

Wie gefällt euch die Farbe, habt ihr eventuell den grünen und mögt ihn verkaufen?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, ich konnte leider nur den orangenen bekommen, alle anderen waren schnell ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  2. für mich wäre so ein metalliges rot überhaupt nichts. ist aber natürlich typ-abhängig und geschmackssache! zu mir passt es einfach nicht. dennoch finde ich die farbe hübsch :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    ich hab dich getaggt!

    http://rosarot-verliebt.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meiner-handtasche.html

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Rot!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich ärgere mich immernoch, dass ich mir den damals nicht geholt hab :D

    Wegen der Creme: Ne hatte bisher keine Pickel o.ä. von ihr, aber ich glaub das hängt wieder vom Hauttyp ab :)

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Farbe! :)
    ich habe den blauen Lack aus der LE.

    AntwortenLöschen
  8. An die LE kann ich mich noch erinnern :) Ich könnt mir so in dern Hintern beissen, dass ich mir die Lacke nich gekauft habe, die sind alle so wunderschön gewesen :(

    AntwortenLöschen
  9. das rot ist wirklich schön! :) und du hast tolle nägel! :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch die Farbe =) hatte mir aber keinen Lack aus der LE gekauft

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.