[NOTD] Das (fast) perfekte Rot

Mittwoch, 18. Januar 2012

Hey Beautys,
heute trage ich auf meinen Nägeln den RdeL Young Express Colour Lack 12 red vamp. Im Gegensatz zu den anderen Lacken aus dieser Serie deckt er sehr gut in 2 Schichten und trocknet angenehm schnell. Ich würde die Farbe als leicht pinkstichiges Kirschrot bezeichnen, für mich das fast perfekte Rot. Bin immer noch auf der suche nach dem Ultimativen Kirschrot, habt ihr einen Tipp für mich?

Und hier #12 red vamp:
2x red vamp, 1x essence BTGN Topsealer
Leider ist die Farbe mal wieder auf dem Bild nicht genau wie in Echt, deswegen habe ich euch nochmal ein Bild mit meiner Webcam gemacht. Die Qualität ist zwar echt die schlechteste, aber es geht ja nur darum die Farbe zu erkennen.


Welchen roten Nagellack tragt ihr am liebsten auf euren Nägeln?

Kommentare:

  1. mein perfektes Rot ist von p2: http://myincrediblestarlight.blogspot.com/2011/12/p2-last-forever-nagellack-110-dating.html
    da habe ich Bilder. ich liebe es, es ist nur rot, kein anderer farblicher Unterton ist erkennbar =)

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein schönes rot
    ich selbst mag roten lack an mir irgendwie gar nicht
    sehr gerne mag ich blau oder aprikot an mir
    und im sommer silber oder weiss

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte roten lack auch nicht so gerne bis mein freund mal meinte, dass ich rot tragen soll, weil mir das stehen würde :)

      Löschen
  3. Mein perfektes rot ist von P 2 130 passion -.-

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja schöne Nägel. Ich will auch so welche. (: Und der Lack hört sich gut an!

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mach noch eine Review zu dem Produkt, durch das ich so lange Nägel habe :)

      Löschen
  5. Schööne Farbe..
    mein liebstes Rot ist von China Glaze.. "Phat Santa" =)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe !
    Mein perfektes Rot ist auch das von P2 :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes,kräftiges rot :)
    mag auch total gerne :)
    liebste grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. also mir gefällt das rot schon sehr gut ;) Ich suche das perfekte rot aber nicht, da ich mich garnicht entscheiden könnte, ich mag so viele rottöne ;)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.