Mac Viva Glam Gaga II

Samstag, 7. Januar 2012


Preis: 18,50€
Inhalt: 3g
Geruch: vanillig
Haltbarkeit: 3-4 Stunden

Kommentare:

  1. wow der ist richtig schön!!! der gefällt mis so gut, leider ist er verdammt teuer :-/

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht voll hübsch aus, aber der Preis x.x
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der nicht so... ich finde ihn zu hell.

    Liebe Grüße
    Saphora

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon sehr oft um den Lippi herumgeschlichen, aber leider stehen mir Nude-Lippis gar nicht =( Voll doof...
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. der hat echt was! wenn halt der preis nicht wäre :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön an dir aus, gibt es eigentlich eine Farbe die du mal nicht tragen kannst? =)

    Ich mag nude auch gerne, aber als ich es das letzte mal aufgetragen habe, fand ich irgendwie das es doch nicht mehr so ganz zu mir passt, dass ändert sich glaube ich immer wieder.

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich wunderschön :-) Danach muss ich mal ausschau halten!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den für hellhäutige (die dann die lippen auslöschen damit) voll schön :)
    Hast du einen Lippenauslöschenden Lippenstift der zu deiner Hautfarbe passt? Ich suche schon soo lange :*

    AntwortenLöschen
  9. Der ist soo schön! Ich hätte ihn auch gerne :(

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir sieht die Farbe einfach TOP aus!
    den habe ich auch zusammen mit den Lipgloss...
    Tolle Farbe:)
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Farbe! Zeigst du mal ein Fotd damit ? :))

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag diese Farbe überhaupt nicht, aber ist natürlich auch wieder Geschmacksache zudem bin ich sehr blass, da würde es so totenmäßig aussehen.

    AntwortenLöschen
  13. Dazu würden Smokey eyes perfect aussehen....
    Ich will den Lippenstift mir auch zulegen....

    LG Liloucx

    AntwortenLöschen
  14. den finde ich ganz schlimm,sorry :o

    AntwortenLöschen
  15. @Kim
    ach ich versteh das schon, vor ca. einem Jahr fand ich nude pottenhässlig. :D

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist echt toll -
    jetzt hast du eine neue Leserin dazu gewonnen :)

    xo L. ♡

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.