MAC Runway Red

Montag, 9. Januar 2012



Preis: 18,50€
Finish: Satin
Inhalt: 3g
Geruch: vanillig
Haltbarkeit: ca. einen halben Tag

Kommentare:

  1. die werbung find ich richtig anstrengend wenn ich ehrlich bin

    AntwortenLöschen
  2. Wie du ja glauch ich schon weißt...:D ich liebe Runaway Red! :) Geniale Farbe einfach

    AntwortenLöschen
  3. @lisa
    ja habe ich gemerkt, sie ist schon wieder gelöscht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus auf den Lippen , tolle intensive Farbe und dazu noch ein vanilliger Geruch. Besser kanns nicht sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, werd ich haben :D naja, wohl eher nicht, ich mag sowas auch nicht, und freu mich immer total übertrieben, wenn etwas leer ist. :D

    AntwortenLöschen
  6. @Amelie und Amy
    ja ich freu mich dann auch immer extrem ^.^

    AntwortenLöschen
  7. wow hast du tolle lippen. sehr sinnlich.
    darf ich mal fragen was du für eine kamera hast? :)

    AntwortenLöschen
  8. @beautyklee
    Nikon D70s, die Lippen Bilder mach ich mit einer Makro Linse :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Haltbarkeit ist genial :) UNd die Farbe erst *.*

    AntwortenLöschen
  10. möchtest du vielleicht bei diesem TAG mitmachen? würd mich freuen :)
    http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.com/2012/01/tag-nagellacke.html

    AntwortenLöschen
  11. @Sofia
    gott sei dank :)
    ich hab ja wirklich nichts gegen werbung auf blogs, aber wenn ich sie immer wegklicken muss um etwas zu sehen ist es nicht so toll ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll....hach...wow...aiiii.genial!
    Liebste Grüße :) Bussi!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.