Mac Cremesheen Glass - On the Scene

Donnerstag, 12. Januar 2012



Preis: 17,00€
Inhalt: ?
Geruch: vanillig
Haltbarkeit: 1-2 Stunden

Kommentare:

  1. An deinen Lippen würde sogar kotzgrün gut aussehen!
    Du hast die tollsten Lippen! ♥ Aber ich würde mir gerne Full-face-Bilder wünschen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja gerne machen aber ich bin einfach so unfotogen, ehrlich :(

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vorhin schon gesehen, bin erstmal vor Freude humgehüpft ^.^ Danke ♥

      Löschen
  3. :) du bist so lieb du Kommentierst so fleißig, ich hab leider nicht immer so viel Zeit dafür. Deine Lippen sind wirklich toll stimme da Natalie zu! Und ich denke nicht das du unfotogener bist wie ich *lach im gegenteil, das was man bisher gesehen hat sieht super gut aus. Aber ich versteh das auch wenn man einfach Vorsichtiger ist mit Bildern im Netz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch bin ich :p aber das liegt einfach an meiner Nase die ist.. ein berg :D

      Löschen
  4. Hallo,ich hab dich getaggt.
    http://sunnysworld-bysunny.blogspot.com/2012/01/nagellack-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen! :) Wurde bei dem Tag auch schon getaggt, mache demnächst den Post dazu

      Löschen
  5. Ich habe bisher nich keinen Lipgloss von MAC ausprobiert, finde aber 2 Stunden Haltbarkeit bei dem Preis sehr schade.

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch der Meinung, dass für den Preis ein bisschen mehr Haltbarkeit drin sein könnte ;) Trotzdem sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.