MAC Candy Yum Yum Dupe!

Montag, 16. Januar 2012

Hey Beautys,
vor einiger Zeit hat Magi auf ihrem Blog ein ziemlich gutes Dupe zum Mac Candy Yum Yum Lippie gezeigt, der limitiert war. Ich habe den Lippie damals nicht mehr bekommen und habe mich total geärgert!

Bei dem Dupe handelt es sich um den Long Wearing L05 von der Marke flomar. *Hier* habe ich den Lippie auch schon mal in einem Douglas Haul erwähnt, es gibt ihn also bei Douglas für schlappe 5€ zu kaufen.

Vom Design her finde ich ihn sehr schön, die Verpackung ist glänzend schwarz und sehr Schlicht mit goldener Schrift. Nur den Kleber an der Seite finde ich nicht so schön, dadurch kann man die Kappe auch ein bisschen schlecht schließen. Enthalten sind hier 4,2g.
Die Farbabgabe ist wahnsinnig gut. Wenn es nach Mac Finishes gehen würde, wäre für mich der Flomar Lippe eine Mischung aus Satin und Amplified Creme Lipstick. Auf den Lippen ist das Pink schön glänzend, aber nicht zu viel, eher ein bisschen matt,  wisst ihr was ich meine? :D

Haltbarkeit ist auch top! Die Farbe verschwindet nicht einfach wie ein Gloss sondern bleibt wirklich lange auf den Lippen wenn man nichts isst oder vorsichtig trinkt.

Und so sieht die Farbe dann auf den Lippen aus:
In Echt ist die Farbe noch einen Tick blaustichiger, leider konnte meine Kamera das nicht einfangen.

Insgesamt eine sehr ausgeflippte Farbe, trotzdem finde ich, dass jeder Beautyjunkie so eine haben sollte! Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen, die den Candy Yum Yum auch ganz toll fanden, aber ihn so wie ich nicht mehr bekommen haben. Was sagt ihr zu der Farbe? Der Hammer oder einfach nur schrecklich?

Kommentare:

  1. Ich würde mich nie trauen so einen Lippenstift auf der Straße zu tragen, dafür bin ich zu schüchtern und möchte eben nicht gerne auffallen. Auf Fotos wäre das aber ein echter Hingucker und für 5€ würd ich mir ihn auch kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt schön. Muss ich mir mal im Original anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. KRASSES Pink!! Hui, ich würde den nicht tragen, weil mir quietsche-pink einfach nicht steht, aber ich manche Mädels sehen ja mit Pink phänomenal aus :)

    AntwortenLöschen
  4. DER HAMMER!! Ich liebe pink und rosatöne.. werde mir mal die Flormar Lippenstifte genauer anschauen :) , danke für den Post!!

    AntwortenLöschen
  5. also für mich wär sie absolut nichts :) steh ja eh eher auf natürlichere töne

    AntwortenLöschen
  6. wui das nenn ich mal pink, genial

    AntwortenLöschen
  7. Der Wahnsinn! Ich glaub ich muss morgen mal zu Douglas :D

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Starke Farbe!
    Passt zu dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde zwar, daß das keine Alltagstaugliche Farbe ist, aber trotzdem finde ich sie toll. Könnte mir vorstellen, sowas mal Abends beim weggehen zu tragen oder so :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist richtig geil!!!
    Werd ich mir denk ich auch mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur der Hammer :) vorallem bei deinen tollen Lippen :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Farbe :) Obwohls echt richtig extrem ist, find ichs einfach nur geil :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein ehrlich toller Dupe. Mir wäre die Farbe zwar jetzt etwas zu krass, aber schön mal etwas von den Lippenstiften von Flormar zu lesen. Ich denke ich werde mich da auch mehr umsehen. Ich habe vieles von Flormar hier, nur keinen Lippenstift. (: Danke fürs zeigen.

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, flomar hat viele tolle Produkte :)

      Löschen
  14. Wow, die Farbe knallt ja richtig, steht dir aber sehr, sehr gut! :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  15. wow wow wow sehr cool!! den will ich mir auch holen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  16. Geilo :). Ich habe den Candy Yum Yum damals noch bekommen, habe ihn aber noch so gut wie nie getragen. Das muss ich definitiv ändern :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn schon hast, dann trag ihn auch, damit jeder die geile Farbe sieht ^.^

      Löschen
  17. SOFIA, DAS KLINGT VIELLEICHT SELTSAM, ABER DU HAST TRAUMHAFT SCHÖNE LIPPEN :-D OHNE SPASS, NE RICHTIG TOLLE FORM :-)

    AntwortenLöschen
  18. Seeeehr geil! Ich würde mich aber nicht getrauen so eine Farbe auf den Lippen zu tragen.

    AntwortenLöschen
  19. Ooh danke für deinen Kommentar liebe Sofia :)
    mit diesem post Titel hast du meinem beautyherz gerade einen ordentlichen Hüpfer verpasst! Seit Ewigkeiten Träume ich vom Candy Yin Yin bzw einem dupe, und nun hast du einen gefunden :D danke danke danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, bitteschön :)

      Löschen
    2. :)
      *Yum Yum meinte ich natürlich, blöde Handykorretur!

      Löschen
  20. Wow, krasse Farbe!!! Mit steht Pink ja leider gar nicht!

    Schau mal hier, ich habe dich getagt!

    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöne lippen

    ich hab dich getaggt :)

    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  22. dieses hübsche Stück habe ich mir kürzlich auch gekauft *_*

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.