Eye Candy - neue Lenka Palette

Freitag, 13. Januar 2012

Hey Beautys,
ich möchte euch kurz ein paar Bilder meines neuen Testobjekts zeigen. Es handelt sich um eine 120er Lidschatten Palette der Marke Lenka Kosmetik. Ich habe sie erst seid gestern und kann noch nicht viel zur Palette sagen, ihr bekommt dann natürlich einen Bericht, wenn ich sie ausgiebig getestet habe.

Und nun zu den Bildern .. Eye Candy, achtung Bilderflut! :)











So ich hoffe euch gefallen die Bilder! Ich geh jetzt erstmal wieder Dschungelcamp gucken, mein Favorit ist ja immernoch Ailton, aber was macht der sich an Micaela ran? Ich finde die besteht nur aus Knochen, Plastik und Haut. Was sagt ihr dazu? Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag Abend!

Kommentare:

  1. die Farben hätten sie ein bisschen besser sortieren können... bin auf deinen Bericht gespannt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich auch :D wirklich etwas unübersichtlich

      Löschen
  2. die farben sind ja wirklich reizend :)
    viel spaß mit deiner palette...

    AntwortenLöschen
  3. boah, einige Töne knallen ja richtig, toll!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Eine BÄM!!!-Palette! Da kommt bei mir so langsam wieder das "haben-will"-Gefühl.
    P.S. vlt. magst du bei meinem ersten Gewinnspiel dein Glück versuchen: http://marys-obsession.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-am-freitag-den-13.html

    LG...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Link lass ich einfach mal zu! :P ich schau mir auch mal dein gewinnspiel an!

      Löschen
  5. Ich freue mich schon, wenn du mehr zu der Palette sagen kannst, die Farben sind nähmlich ehrlich sehr schön. Nicht wie die meisten Paletten so bund.

    Zu Micaela, ich finde diese Frau einfach nur peinlich. Ich weiß nicht wieso man sich so geben muss. Aber ich denke, dass macht sie nur damit man über sie spricht. Und es klappt ja auch sehr gut. Trotzdem habe ich ein Video gesehen, wo sie in der Stadt lief und zu fremden meinte, willst du meine Brüste anfassen? Was soll das? o.O

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich das es dir auch gefällt.

    Ich bin auch froh das das dschungelcamp wieder angefangen hat,das rettet immer mein abendprogramm.Favoriten hab ich noch keinen

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Palette auch schön, aber ich darf jetzt erst mal nichts mehr kaufen :)

    Zu deinem FB Post, nein ich denke nicht das mit deinem Blog was Falsch ist, ich find ihn klasse und schau jeden Tag vorbei. Du bist so ne liebe und Kommentierst so fleissig, da muss ich das einafch bei dir machen ♥

    Und ja ich denke auch das ich meinen Look besser nachschminken kann :) werde es auch probieren! Mal schauen wann ich Zeit habe vl heut Abend wenn ich auf den Geburtstag gehe.

    AntwortenLöschen
  8. Beeindruckend hübsche Palette. Ich werde jetzt auf jeden Fall deine neue Leserin. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr darüber freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie geil! Da sind ja mega coole Farben dabei :))

    AntwortenLöschen
  10. tolle palette :) ich mag micaela auch nicht wirklich! :D

    AntwortenLöschen
  11. ein paar der farben sehen wirklich toll aus. leider hab ich gar kein talent für amu :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Kann ich gar nicht glauben :p Machst du mal ein Amu für deinen Blog?

      Löschen
  12. schaut schonmal vielversprechend aus, bin auf die swatches gespannt

    AntwortenLöschen
  13. Die Palette sieht ja echt spannend aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Ist das da ein mattes Bordeauxrot? Weil ich such schon lange ein mattes Bordeaux :)

    AntwortenLöschen
  15. Wann kommt dazu eine Review? :) Kannst du auch mal ein paar AMUs damit zeigen? Würde mich voll freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe schon 1 amu damit geschminkt, schau mal unter amus ;) eine volle review kommt aber noch

      Löschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.