Eye Candy + Amu

Freitag, 27. Januar 2012

Hey Beautys,
vor ca. 2 Wochen ist mein 2. Dshini Wunsch endlich in Erfüllung gegangen (nochmal ein großes Dankeschön an Franzi<3).

Überraschender Weise ist mein Wunsch heute schon angekommen. Das ging echt extrem schnell, denn bei meinem ersten Wunsch sind zwischen Erfüllung und Ankommen fast 3 Monate vergangen.

Um so mehr habe ich mich gefreut, und zwar über die Zoeva Cool Schimmer Palette!
Und hier ein paar Bilder des Schmuckstücks für euch:





Bis auf die Blauen habe ich mich jetzt schon in alle Farben verliebt und auch schon ein kleines schnelles Amu geschminkt:

Die Farben, die ich schon benutzt habe sind total toll pigmentiert, krümeln nicht und lassen sich super auftragen. Besonders begeistert bin ich von dem tollen Schimmer und der Tatsache, dass wirklich nur kühle Farben sich in der Palette befinden. :)
Habt ihr die Palette auch, möchtet ihr Swatches?

Kommentare:

  1. Oh ja .. die Palette wärs wirklich :))
    Und ich find sie jedesmal noch schöner! Swatches müssen nicht sein, aber bitte bitte gaaaaaaaaanz viele verschiedene AMu's *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Wuunderschöne Farben und tolles AMU! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Palette wahnsinn! Ich hab die auch schon wirklich lange im Auge :) Ich hoffe aber das Zoeva nochmal ne Rouge Palette rausbringt damit ich die direkt zusammen bestellen kann! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die Palette auch und finde sie super-super toll =)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebäugel auch mit der Palette, hab mir aber nun erstmal die Metallic Stones zugelegt =)

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, voll toll. Total die schönen Farben :) Besonders recht die Nudetöne find ich toll, und die pinken Farben ♥

    AntwortenLöschen
  7. die hab ich (noch) nicht! ;)
    aber jetzt wo ich sie bei dir gesehen habe...
    böse anfixerin! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette ist echt toll! soooo viele tolle Farben..hach...
    Dein AMU sieht sehr schön aus!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette hatte ich auch mal.. hab sie aber weiterverkauft. Ich fand die Qualität leider nicht überzeugend :(
    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen.
    http://zauberschwalbe.blogspot.com/p/ich-wurde-getaggt.html

    LG

    AntwortenLöschen
  10. OMG sieht diese Palette geil aus!!
    Und das Amu erst *.*

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.