Wimpern Haul

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hey Beautys,
habe vor ein paar Tagen bei Kosmetik4less bestellt, da ich mal den Duo Kleber testen wollte, alle schwärmen ja total davon, dass er der beste sei. Dazu habe ich mir auch noch ein paar Wimpern gekauft.

• Duo eyelash adhesive clear - 6,90€
• Red Cherry Wimpern Nr. 747M - 2,50€

Wollt ihr ein Bild, wie die Wimpern geklebt aussehen, eine Review zum Wimpernkleber?

Kommentare:

  1. Sehr gute Wahl!! Gerne geklebt zeigen :))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sehen bestimmt toll aus. Finde es immer gut, wenn der Bund nicht zu dick und schwarz ist, dann muss man immer mit Eyeliner drübergehen damit es ordentlich aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich werde auch gleich bestellen =)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.