Rückblick: Wie sah ich vor 2 Jahren aus?

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hey Beautys,
beim durchstöbern der Fotos auf meinem Pc bin ich auf ein etwas älteres Bild von mir gestoßen. Ich schätze, das habe ich vor ca. 2 Jahren von mir gemacht. Ich finde den unterscheid zwischen dem Bild und einem Bild was ich gestern von mir gemacht habe schon heftig.. manche Menschen verändern sich in 2 Jahren z.B. gar nicht.

 vor schätzungsweise 2 Jahren - Gestern Morgen

Mein damaliges ''Vorbild'' - *klick* Iva Robyn, ich frage mich, wie sie jetzt wohl aussieht

Was sagt ihr zu dem Bild? Ich finde vom Aussehen her, der Frisur und dem ''Style'' habe ich mich krass verändert. Vom kleinen Emo zur.. Tussi? Naja ich werde jedenfalls als Tussi abgestempelt, auch wenn ich eigentlich total lieb bin! Habt ihr auch solche Vergleichsfotos? Würde mich total interessieren! :)

Kommentare:

  1. Uh, bei solchen Rückblicken in meinem eigenen Fotoarchiv gruselt es mich immer ein wenig ;) Ich finde übrigens, dass dir die dunklen Haare auch gut stehen. Betonen deine Augen noch mehr!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Witzig! Könnte man mal nen Tag draus machen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab vor kurzem nen Post veröffentlicht, in dem man ganz gut sieht, wie ich mich früher geschminkt hab und so. Wie ich generell aussah. Schon nen krasser Unterschied.

    Aber bei dir ists schon krass, vom Emo zur Cheerleaderin^^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Heftig der Unterschied :D
    Kennt man das man als Tussi abgestempelt wird.. man kennt einen nicht und urteilt so über denjenigen.. fast schon lachhaft :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee! Ist schon echt irre wie sehr man sich in kurzer Zeit verändert, aber Du bist ja auch noch jung^^ Da ist das eh noch mehr der Fall :D

    AntwortenLöschen
  6. Vom kleinen Emo zur absoluten Schönheit passt besser ;) ich liebe deine Haare und du bist so hübsch! Im übrigen finde ich, das du tausend mal hübscher bist, als diese Iva Robyn...!!!

    AntwortenLöschen
  7. Vom kleinen Emo - zur Tussi:-) Wie geil! :-) Ja, der Unterschied ist schon krass... Ich habe mich in den letzten Jahren auch ganz schön verändert, vom Draufgänger und Partymaus zur...Mutter!

    Und OMG deine Haare! Einfach wunderschön! Kannst du mal ein Post dazu machen?

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn, was für ein Unterschied!! steht dir aber beides irgendwie. Wahscheinlich bist du einfach so ein Mensch, an dem jeder Style phantastisch aussieht....

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die dunklen Haare stehen dir echt unnormal *-*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast dich wirklich sehr verändert und das in 2 Jahren. Im Emo-Look warst du auch sehr hübsch, aber jetzt bist du ein Traum! ;) Superhübsch!!!
    Ich werde auch immer als Tussi bezeichnet, aber das stimmt eigentlich garnicht. Ich finde wir achten nur auf uns und unser Aussehen und Styling! ;D

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand immer alle sie so ein Style hatten immer klasse, war einfach etwas anderes wie die meisten. Selber habe ich mich aber nie getraut so meine Haare zu machen und so weiter. Daher bin ich bei Tussi geblieben.^^ War mir aber immer egal so abgestempelt zu werden, damit kann ich sehr gut leben, wenn man mich nicht kennt dann ist es halt so das man es denken könnte, aber auch ich bin nett.^^

    Dein jetziges Aussehen ist aber natürlich viel erwachsener.

    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Wow was ein Unterschied o.O Warst du damals so rockig angehaucht? und wie ist dein Stil jetzt so? Magst du eig. mal OOTDs machen, was ich da auf dem rechten Bild sehe würd mich nämlich interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Sehr verändert!
    Von kleine Mädchen zu junge dame.
    Aber...du bist noch soooooooo jung,da wird sich noch einiges verändern ;D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, eine echte Veränderung. Auf dem ersten Bild wirkst du frecher, lässiger. Jetzt bist du ne kleine Barbie, aber das ist nicht negativ gemeint, es passt jetzt einfach zu dir. Man entwickelt sich halt ... ;)

    AntwortenLöschen
  15. du siehst einfach erwachsener aus aber auf beiden fotos sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  16. ich find dich auch auf beiden Fotos hüpsch, und wenn du dich heute so wohler fühlst dann lass es so!

    AntwortenLöschen
  17. komisch, grad gestern hab ich auch darüber nch gedacht wie man sich doch in den jahren verändern kann....
    du siehst wirklich "reifer" aus auf dem rechten foto
    ganz tolle haare hast du! alles echt? ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  18. das nehme ich mal als tag auf :D

    ist das ein catrice las vegas lippenstift auf deinem neuen facebook userbild?

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.