[Review+ Swatches] Douglas Absolute Nail Lacke

Mittwoch, 14. Dezember 2011



 fireworks 15 - Mia 01 - Lena 03

Preis: 4,95€ *hier* oder im Douglas

Auftrag/Trockenzeit/Haltbarkeit: Durch das etwas breitere Pinselchen lassen sich die Lacke sehr schön und gleichmäßig auf den Nagel auftragen. Beim Pinken und bei ''fireworks'' Lack würde eine Schicht genügen, dennoch habe ich eine zweite aufgepinselt. Der ''Mia'' ist bei einer Schicht allerdings sehr streifig, mehr zu dem Lack schreibe ich noch unter das Tragebild. Alle 3 Lacke sind bei mir recht schnell getrocknet.

Fazit: Tolle Lacke, ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Farben mal im Douglas anschauen, denn auf der Internetseite sehen die echt toll aus!

Kaufempfehlung? Na klar. :)

Leider wird diese Farbe bei nur einer Schicht sehr streifig, wenn man dann eine weitere Schicht aufträgt wird die Farbe leider total dunkel und braun. Deswegen ist es auch kein Dupe zum Berry Lack von Esteé Lauder, hatte es gedacht, da der Lack auf dem Papier geswatcht total schön und viel heller aussieht.

Lena 03 

fireworks 15 - Mein Favorit der 3 Lacke. Wie hier berichtet, ist es definitiv kein Dupe zum Chanel Peridot, dennoch ist die Farbe ähnlich und wirklich sehr schön

Kommentare:

  1. Der dritte gefällt mir auch am besten! Hab den auch schon auf anderen Blogs gesehen und finde die Farbe total toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Lena wird auch bei mir einziehen dürfen...
    Hab den Anna zum Nikolaus bekommen und bin auch begeistert...

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich find diesen Lenalack total cool für den Sommer *-*
    Ich steh auf so knallige töne :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt sehr gut aus :9
    Deine Nägel sind wunderschön!
    Hat toll lackiert :)
    LG!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.