[Review+ Swatches] ChriMaLuxe Minerals Lidschatten

Mittwoch, 14. Dezember 2011

 Dark Amethyst, Dark Russet, Charcoal , Brown Sugar, Green to Gold, Egypt
(Swatches ohne Base)




Preis: 5,95€ *hier*

Inhalt: 0,3g 

Pigmentierung/Haltbarkeit/Auftrag: Die Lidschatten sind wirklich alle extrem hoch pigmentiert. Es reicht wirklich ein kleines Bisschen um das ganze Lid zu bedecken. Ab besten lassen sich die Lidschatten sich mit einem flachen Lidschattenpinsel, der leicht angefeuchtet ist (ich benutze dazu das Avene Thermalwasserspray) auftragen. man sollte die Lidschatten auftupfen, nicht wischen, da man sonst alles unter dem Auge kleben hat. Wenn alles gut angedrückt ist kann man die Lidschatten auch super verblenden etc. Mit Base halten die Farben den ganzen tag am Auge und schimmern und glitzern auch noch nach langer Zeit.

Fazit: Ich bin begeistert, die Farben sind einfach wunderschön, auch auf dem Lid. Sie lassen sich super verarbeiten und halten schön lange. Ich wurde sogar in der Schule darauf angesprochen was das für ein schöner Lidschatten auf meinen Augen sei.

Kaufempfehlung? JA, ich hätte sogar gerne noch weitere Farben! :)

Wollt ihr Amu's mit den Lidschatten sehen?

Kommentare:

  1. Wow, der obere in der mitte gefällt mir riiichtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich würd gern das amu, das du in der schule hattest, sehen :)
    ich find die verpackungen aber wieder mega häßlich ;D

    AntwortenLöschen
  3. DIe Farben sind ja echt hammergeil pigmentiert und schimmern total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind echt super schön :)
    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.