[Review] P2 Happy new Hands LE

Sonntag, 11. Dezember 2011

Hey Beautys,
ich hatte das Glück und bekam 3 Produkte aus der Kommenden Happy new Hands LE von P2 zugeschickt. Die LE soll ab dem 15.11 erhältlich sein. Auf den Pressebildern hatte mich nichts angesprochen, die LE hatte ich schon vollkommen abgehakt, doch die Sachen haben mich nun wirklich überzeugt, ich bin begeistert! :)


• Nagellacke je 2,25€
• Handcreme 3,45€

lot's of Luck Handcreme vanilla cookie
Erstmal muss ich sagen, dass mir das Design wirklich total gut gefällt! Die Handcreme riecht himmlisch süß nach Vanillie und Kuchenteig. Sie ist sehr reichhaltig und pflege die Haut super. Bestens geeignet für den halten Winter.

lucky charm nail polish 030 cheerful red
Ich Frage mich warum der Lack so heißt, denn er ist definitiv Pink und nicht rot. Die Farbe knallt richtig und enthält viel feinen, pinken Glitzer. Die neuen dickeren Pinsel der P2 Lacke gefallen mir übrigens sehr gut! Der Lack trocknet schnell und deckt komplett in 2 Schichten. Die Farbe erinnert mich auch stark an einen Lack aus der MNY material Girl LE.


lucky charm nail polish 010 happy gold
Die Farbe besteht aus einem Mix zwischen Gold, gelb und silbernen Glitzer Partikeln, hört sich komisch an sieht aber extrem toll aus wie ich finde. Sonst noch nirgends gesehen. Auch dieser Lack trocknet recht schnell, deckt aber schon nach einer Schicht sehr gut.


Fazit: Eine tolle LE, die Lacke haben mich besonders begeistert!Falls ihr auf knallige Farben steht, dann solltet ihr euch auf jeden Fall die Lacke anschauen, den Presse Bilder nach wird es auch noch einen blauen Lack geben. Wenn ich süße Gerüche a la Yankee Candles mögt, schnuppert mal an der Handcreme, ihr werdet begeistert sein!

Kommentare:

  1. Der goldene Nagellack sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Handcreme riecht sooo lecker und ich mag das Design total =) aber finde den Preis der Handcreme doch recht hoch und ich hab ja noch soooo viele da habe ich sie stehen lassen

    AntwortenLöschen
  3. oh und was vergessen. Was hast du denn so für Produkte von BIL? Hast du sie schon vorgestellt? Wenn ja habe ich es leider übersehen, aber würde mich sehr interessieren wie andere Farben so aussehen =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke haben wirklich was ;)
    Wie bist du denn zu der Ehre gekommen? Hast du DM/P2 angeschrieben oder kamen sie auf dich zu?

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Handcreme "normal" groß oder hat sie mehr Inhalt als übliche Handcremes? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein totaler Vanille-Fan und die Handcreme werd ich mir definitiv ansehen. Der goldenen Lack sieht hübsch aus und ist bestimmt toll für die Weihnachtstage.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht alles ganz nett aus, aber ich brauche nichts davon. Schöne Fotos.

    Gina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.