[Review] John Frieda 3 Tage glatt Spray ♥

Samstag, 10. Dezember 2011




Preis: ca. 12€

Wirkung: Man soll es vor dem Föhnen in die Haare sprühen, nach dem Föhnen sollen die Haare denn gut geglättet werden. Das Spray verklebt die Haare nicht sondern macht sie sehr schön weich und glänzend. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare langsamer fettig werden, wenn ich das Spray benutze. Und ja, die Haare bleiben wirklich 3 Tage lang glatt! Auch bei leichtem Regen oder starkem Wind.

Fazit: Ich bin begeistert! Endlich mal ein Produkt, was wirklich hält, was es verspricht. :)

Kaufempfehlung? JA.

Kommentare:

  1. Das muss ich versuchen!1 3 Tage wirds bei mir nicht halten aber wenns eine Nacht durchsteht würde es sich lohnen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu !!

    Das hört sich vielversprechend an ..
    Ich habe von Natur aus leichte Wellen und das hört sich nach einer Alternative zum Glätteeisen an ..

    Supii,danke für den Tip :) ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hihi sag ich doch, das ist ein Wunderspray:)

    AntwortenLöschen
  4. klingt super, ist nur leider nichts für mich, weil bestimmt wieder Unmengen an Silikonen enthalten sind.. aber die Idee ist super und gehaltene Herstellerversprechen sind ja schon selten genug :D

    AntwortenLöschen
  5. gut,dass ich so schon glatte haare habe 8)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.