[Review] Jil Sander Sun Bodylotion

Samstag, 3. Dezember 2011




Preis: 11,90€ *hier*

Konsistenz/Geruch/Pflegewirkung: Die Creme ist sehr leicht und fast schon gel-artig. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Leider ist die Haut nach einem tag schon wieder trocken. Die Bodylotion riecht wie das Parfüm selbst, sehr intensiv.

Fazit: Mehr eine Bodylotion für Geruch als Pflege.

Kaufempfehlung? Wenn ihr das Parfüm liebt solltet ihr euch unbedingt die Bodylotion anschauen! :)

Kommentare:

  1. Das Parfüm hasse ich...meine Mutter hat es vor 3 Jahren zu Weihnachten bekommen und hat es mir später weitergeschenkt, ich kann damit auch nichts anfangen :D
    Seitdem steht es bei mir nur rum und irgendwann schmeiß ich es mal weg :D

    Finde Jil Sander Sun für Männer viel geiler *.*

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.