[Review] ChriMaLuxe Minerals Lippenstifte

Sonntag, 11. Dezember 2011






Preis: 5,95€ *hier*

Farbabgabe/Tragegefühl/Haltbarkeit: Die Lippenstifte geben gut Farbe ab, 54 ist zwar etwas sheer, aber da die Farbe sehr dunkel ist gefällt mir die Deckkraft so ganz gut. Sie sind nicht cremig, sondern eher so wie die Mac Satin Lippenstifte. Sie lassen sich gleichmäßig auf die Lippen auftragen und kleben nicht. Die Haltbarkeit hat mich positiv überrascht, die Farbe hält wirklich sehr lange auf den Lippen! Was ist auch gut finde ist, dass die Lippen nicht austrocknen oder ähnliches.

Fazit: Tolle Lippenstifte, allerdings finde ich das Design echt nicht schön.

Kaufempfehlung? Ja, denn es gibt noch einige schöne Farben mehr. Ich würde gerne noch weitere haben!

Swatches auf den Lippen folgen noch.. :)

Kommentare:

  1. Oh cool! Der rote sieht sehr hübsch aus! Bin sehr auf die Swatches gespannt:-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen sehr schön aus. Von diesen Lippenstiften habe ich bisher noch nichts gehört.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sehen total festlich aus. Passend zu Weihnachten & wunderschöne Farben.

    AntwortenLöschen
  4. warum malen die bei dir? ich habe einen und der gibt gar keine farbe ab -.-

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.