[Review] benecos Urban Nature LE

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hey Beautys,
sied neustem gibt es von benecos die LE ''Urban Nature'' hier findet ihr ein Pressebild, sowie mehr zur LE. Benecos war so lieb mir 3 Produkte zur Verfügung zu stellen, damit ich sie für euch reviewen kann.

• Nagellack - deep blue
• Quad - Beautyful Eyes 001
• Lippenstift - Exciting

Die Lidschatten aus dem Quad sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen und verarbeiten. Alle 4 Farben enthalten feine Schimmerpartikel. Die Swatches wurde mit der Manhattan Lidschatten Base gemacht.

Der Lippenstift hat ein sehr glossiges Finish und lässt sich super auf die Lippen auftragen. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig und beträgt ca. 1-2 Stunden. Da meine Lippen leider sehr trocken sind sieht man auf dem Bild so Unebenheiten, die kommen allerdings nicht vom Lippie, der außerdem eine wunderschöne Winter-/Weihnachtsfarbe hat.

Der Nagellack ist wie man auf dem ersten Bild teilweise erkennen kann sehr dunkel blau. Ein Swatch in Form von einem NOTD kommt demnächst, in dem Post werde ich dann auch etwas zur Trockenzeit etc. schreiben.

Benecos ist in einigen Bioläden und im Internet erhältlich, einfach mal googlen, da findet man ganz bestimmt was! :-)

Wie findet ihr die LE, mögt ihr benecos?

Kommentare:

  1. das sind total meine farben :) *neidisch*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekam den dunklen Lippi,
    den dunkelroten Lack,
    das Quad,
    die Handcreme und den Lippenbalsam

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.