[Review] Beauty is Life ''multi touch 03c balina''

Dienstag, 13. Dezember 2011






Preis: 32€ *hier*

Auftrag/Haltbarkeit/Effekt: Der Highlighter lässt sich super mit dem Pinsel aufnehmen, er staub nicht oder krümelt. Das Puder hinterlässt im Gesicht einen gleichmäßigen wunderschönen Kerzenschein Glow, so eine Farbe hat man selten bei Highlightern! Durch die gut aber nicht zu heftige Pigmentierung kann man sehr schön den Effekt ganz schwach oder sehr stark durch Schichten hinbekommen. Der Effekt hält ca. einen halben Tag im Gesicht.

Fazit: Ein rundum gelungenes Produkt. Die Verpackung ist super schön, der Highlighter hat eine schöne Prägung und der Glow ist einfach traumhaft.

Kaufempfehlung? Ja, aber bitte nur wenn ihr das Geld über habt, da 32€ schon viel Geld ist.


Kommentare:

  1. Der sieht wunder schön aus...schön nochmal meine Wunschliste für den weihnachtsmann ergenzen:D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist ja echt schön aber der Preis.. ist schon heftig :D

    AntwortenLöschen
  3. wow echt ein tolles produkt;) aber der preis ist ja schon heftig :/

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich wubderschön aus!
    muss gestehen ich kenne die marke überhaupt nicht......wo gibt`s die denn?

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöner blog & ein gutes review, hast eine neue leser, würde mich natürlich über eine gegenverfolgung freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. den habe ich auch ;D
    hast du den selbst gekauft oderf durftest du testen?

    AntwortenLöschen
  7. Toller Highlighter. Gefällt mir. Wo gibts denn diese Marke zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  8. wwoooooow die Farbe sieht ja schön aus! Den den ich habe, der schimmert eher nur gold.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja schon mega hübsch *-*

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.