Pinkbox Januar - Mein Beitrag :)

Montag, 5. Dezember 2011

Hey Beautys,
hier mein Beitrag für Ina's Pinkbox. Die Aufgabe ist diesmal ein kreatives Foto unserer Schminkutensilien zu machen..


Jeder kann das in das Bild rein interpretieren, was er möchte.. was ich mir bei dem Bild gedachte habe verrate ich falls der Zufallsgenerator mich auswählt. :)

Kommentare:

  1. ich finde es schon sehr kunstvoll =)

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmmmmmmmmm was könnte das sein? Ein Schmetterling?? Aber auf jeden Fall Kreativ! Vielen Dank fürs Mitmachen, bislang sind ja nicht so viele Teilnehmer, daher stehen die Chancen echt gut!

    LG und viel Glück Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sofia!

    Hast du den Blogger Newsletter von Catrice und essence aboniert? Auf der Firmenhomepage von Cosnova kannst du schreiben, dass du Bloggerin bist und Interesse an dem Newsletter hast.
    Alle paar Monate schreiben die dann, sie hätten Sets über und man kann sich melden und mit Glück bekommt man was. Dieses mal stand auch noch drunter, dass jeder, der ein Gewinnspiel macht, sich mal melden kann und man dann vielleicht was bekommt.

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  4. http://cosnova.de/de/kontakt.html
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Würde ich jetzt gerne wissen. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool..was ist das??? hmmm...hmmm...

    AntwortenLöschen
  7. danke,dass du so ehrlich bist =)♥

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.