[NOTD] Pink Circus Glitter

Freitag, 30. Dezember 2011

Hey Beautys,
heute trage ich auf meinen Nägeln den essence Lack 04 cotton candy aus der Circus Circus LE. Die Pinke Grundfarbe deckt hervorragend mit einer Schicht und trocknet überraschend schnell. Der Glitzerlack braucht allerdings etwas länger um zu trocknen.

1x pinke Grundfarbe, 1x Glitzerfarbe, 1x BTGN Topcoat

Eine sehr tolle Farbe, besonders das Glitzer gefällt mir extrem gut!

Wie findet ihr den Lack, habt ihr ihn auch?

Kommentare:

  1. Sieht schön aus :) Ich hab auch diverse Glitzerlacke von essence, allerdings geht das Glitzer leider sooo schwer ab :( Muss mir dann immer die Nägel runterfeilen, sodass sie dann richtig dünn sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab alle vier von ihnen und finde sie klasse ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ägere ich mich wieder warum ich ihn nicht mitgenommen habe.. Wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist schön, hab den ja Gewonnen, aber noch ned geswatcht!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 2 andere Farben, schwarz mit gold glitzer und rot mit rot glitzer :) Bin mit beiden ungaublich zufrieden!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt cool aus :)
    Ja,die Targebilder folgen... :))))
    GGLG <3

    AntwortenLöschen
  7. Für Silvester wollte ich einen schwarzen Lack mit dem pinken Glitzertopper tragen, aber nun bleiben wir ja daheim auf dem Sofa (auch gut und sooo schön entspannend nach einer Woche Arbeit auf der Baustelle) - ich glaube das Pink auf Schwarzen Lack sieht bestimmt richtig, richtig geil aus! Pink ist sowieso super :D

    LG und guten Rutsch, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe auch toll. Meine Schwester hat sich den Nagellack gekauft, werde ich wohl mal ausleihen... =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Ich stand sehr lange vor diesem Lack :D Und dann hab ich ihn doch nicht mitgenomen weil ich so viele Pinktöne habe, aber nun bereue ichs. :D Naja aber vielleicht ist nach silvester noch was da, und ich hol ihn mir doch.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.