[NOTD] Nachtblau + 2. Silvester Version

Samstag, 31. Dezember 2011

Hey Beautys,
heute trage ich den benecos Lack ''deep blue'' aus der hier vorgestellten und reviewten Urban Nature LE auf meinen Nägeln. Die Farbe deckt in 2 Schichten komplett und trocknet wirklich sehr schnell, was auch das Problem beim Auftrag ist. Wenn man den Lack nicht schnell genug mit 3 Pinselstrichen auf dem Nagel verteilt macht man komische Dellen in den Lack, wenn man danach noch einmal drüber geht. Das finde ich aber nicht allzu tragisch. ^^

2x benecos deep blue

Dieses Nageldesign habe ich gestern bei der MacKarrie entdeckt und fand es total toll. Also habe ich es auch gleich mal ausprobiert, da ich den dunkelblauen Nagellack passend fand. Ein tolles Nageldesign für Silvester, was auch schnell zu machen ist.
2x benecos deep blue, 1x essence Topper 03 hello holo, 1x essence BTGN Topcoat

Wie gefällt euch die Farbe? Wie werden eure Nägel an Silvester aussehen?

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Nägel echt gut. Ist etwas schlichter aber trotzdem ein wunderschöner Hingucker :) Ich wünsch dir einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :) Ich hab nix besonderes auf den Nägeln, sie sind ganz schlicht rot :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus;) und nochmal Glückwunsch bei deinem Gewinn bei MCCarrie;) da wird man ja neidisch;)

    Einen guten rutsch ins neue Jahr

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. schönes, ich glaub das mit dem glitzer mach ich jezt einfach mal über meinen nagellack! :)

    AntwortenLöschen
  5. GENIAL!
    PHANTASTISCH!
    Deine Silvester mani gefällt mir sehr!
    liebste grüße & guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.