[NOTD] Mauve mit lila Schimmer

Montag, 12. Dezember 2011

Hey Beautys,
wie ihr sicher schon gelesen habt mag ich die Lacke von Basic sehr gerne. Heute trage ich einen Mauve Farbton, der einen leichten lila Schimmer enthält. Ich hab auch versucht diesen Schimmer im Bild einzufangen, ich hoffe ihr könnt ihn erkennen. :)

1x basic 391, 1x essence BTGN Topcoat

Mögt ihr die basic Lacke, wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Deine Nägel sind sehr schön!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man sieht den Schimmer richtig gut :) Anb sich ne schöne Farbe, würde ich jetzt aber nicht tragen wollen :)

    AntwortenLöschen
  3. Total Schöne Farbe *-*
    Ich besitze noch kein einzigen Basic lack, da du sie gut findest muss ich die mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe. Ich habe vor Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit Basic Kosmetik gemacht und mir seit dem auch nie mehr etwas gekauft =(

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist einfach nur wundervoll *.*
    Ist der e btgn top sealer sehr gut?

    AntwortenLöschen
  6. ja,die sind da. alles heile etc.
    habe gerade einen post darüber für morgen vorgebloggt :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die basic Lacke eigentlich immer sehr streifig. Bei dem sieht das irgendwie nicht so aus und die Farbe ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mit den basic Lacken zufrieden und die Farbe ist genau mein Beuteschema :o)

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Farbe, hole ich mir garantiert auch!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.