[NOTD] The Dawn is Broken

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hey Beautys,
nun der Swatch vom essence Lack 04 The Dawn is Broken aus der Vampires Love Le. Er trocknet recht schnell und deckt in zwei Schichten komplett. :)


Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. oh, ich mag den lack gerne. habe ihn noch nicht getragen, aber ich finde die farbe irgendwie "besonders" =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist nicht so mein Fall. Ich hatte mir den True Love geholt, dessen Farbe ich wirklich sehr toll finde.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu !!

    Ich habe alle Lacke aus der LE und diesen hier mag ich von der Farbe her garnicht. Warum auch immer ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ist irgendwie nicht so meins. Mich hat nur True Love angesprochen, genau wie Black Bird. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist total geil! Gönn ich mir noch ;) LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  6. Coole Farbe! Wenn ich die LE zufällig nochmal finden sollte, geht der bestimmt mit :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe toll. Ist mal was anderes. Wie Muhschu schon sagte... was besonderes!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Farbe so romantisch, habe sie mir vor ein paar Jahren geholt und jetzt wieder gefunden und der Nagellack ist immer noch super!!!!

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.