[Mini Reviews] Aufgebraucht in der letzten Zeit

Sonntag, 25. Dezember 2011

Hey Beautys,
wieder mal ein paar Sachen, die ich geleert habe und meine Erfahrungen mit diesen. :))

got2b löwenmähne
Ein tolles leichtes Haarspray, dass super riecht und die Haare nicht verklebt.

Artdeco Skin Yoga Bodylotion
Hier habe ich schon eine Review zum Produkt verfasst.

Marbert Bath & Body Shower Gel
Riecht total toll und schäumt gut.

Dove pro age Duschgel
Es riecht einfach total toll und pflegt die haut wirklich. Derzeit mein absolutes Lieblingsduschgel.

essence Concealer
Ein total schlechter Concealer, deckt nicht gut, hält nicht lange und bröckelt nach einiger Zeit. Außerdem setzt er sich unschön in die Augenfältchen.

Moroccanoil
Ich liebe es! Macht die Haare wunderbar weich und es riecht traumhaft.

Gliss Kur Ultimate Repair Shampoo + Spülung
Meine beiden Liebsten. Habe bestimmt schon 3 Packungen verbraucht. Eine extra Review kommt noch.

Jil Sander Sun Bodylotion
Riecht genau wie das Parfüm sehr stark, pflegt die haut allerdings nicht so gut und ist recht teuer.

Avon naturals 2in1 Shampoo & Contitioner Banane und Kokosnuss
Bei meinen Haaren ist es sehr ungeeignet, ist aber toll als Duschgel, da es toll riecht.

Biotherm Aquacourece Probe
Eine tolle Creme, die Haut ist nicht mehr so trocken. Wäre mir trotzdem zu teuer.


Bei jedem dieser Posts schreibe ich bestimmt 100x ''riecht'', aber was soll ich machen ich mag es nun mal, wenn Produkte gut riechen.
Habt ihr einige der Produkte, wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. den concealer hatte ich mal..fand den nicht besondets gut, aber auch nicht so schlecht wie du ;)
    wonach riecht denn das dove-duschgel?♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das jil sander - sun parfüm :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Haaröl hatte ich auch in der Glossybox und mir mittlerweile die große Flasche gekauft - megateuer aber wirklich, wirklich gut. Als günstige Alternative kann ich das Haaröl von Karastase empfehlen, die riecht schön nach Limette und macht die Haar auch total geschmeidig.

    LG Ina

    PS: Danke für dein regelmäßiges Feedback - du kommentierst ja tatsächlich jeden Post von mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Hatte den Concealer auch. Der war 1. bei mir ultra schnell leer & 2. gut fande ich ihn auch nicht. Aber 3. die neue Bio-Marke von müller hat auch nen 'Concealer, der ist sogar noch schlechter - zu hell, bröckelt sofort, deckt nicht. :D

    Frohe Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  5. So meine Liebe! :) ich hab die mal getaagt... :)

    http://zerrschmetterling.blogspot.com/2011/12/tag-jahrescharts.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sun, das riecht sooo toll :)
    Ja, das Set ist cool, hätte ich mir aber nicht gekauft, weils so teuer ist. Bin schon gespannt, wie die Sachen so sind :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe so Mini Review Posts ;)
    Danke für die Vorwarnung mit dem Concealer :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du bist fleißig. =)

    Den Concealer von essence hatte ich auch einmal. Fand ihn auch sehr schlecht.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Glisskur Review bin ich sehr gespannt, weil meine Haare mich ja so stressen zur Zeit <.<

    AntwortenLöschen
  10. Interessant, Moroccanoil , sag mal wo gibt es das zu kaufen ? LG : )

    AntwortenLöschen
  11. Den essence Concealer hab ich auch, bin damit aber eigentlich ganz zufrieden und er bröckelt auch nicht :)

    Von dem Gliss Kur Zeugs hatte ich mal dieses Repair Spray, so eine Sprüh Kur war das. Nach drei Tagen hatte ich total Kopfhautjucken. Und es sind zu viele Silikone enthalten, was wahrscheinlich das Jucken ausgelöst hat.

    Macht das Haarspray eigentlich auch mehr Volumen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.