Lieblinge im Dezember ♥

Freitag, 30. Dezember 2011

Hey Beautys,
bei den Produkten, die ich am liebsten benutzt habe, hat sich nicht viel geändert, aber ein bisschen was! :)

• Maybelline falsche Wimpern Mascara wasserfest
• basic Kajal weiß
• Maybelline Kajal 33 black
• schwarzer essence Lidschatten
• weißer essence Lidschatten
ChriMaLuxe Lidschatten Dark Amethyst & Charcoal
• Mac Lippie Viva Glam Gaga II
• Artdeco High Definition Foundation 32
• Artdeco Mineral Puder 6
• P2 Ethnic Touch LE Rouge
• H&M Bronzer
essence your Cupcake Palette
• Estee Lauder Double Wear Concealer 02 light medium

Was habt ihr für Produkte diesen Monat am liebsten benutzt?

Kommentare:

  1. Waaahhh das Ethnic Touch Blush ist sowas von geil, seit ich es habe, benutzte ich ausschließlich dieses!

    Absolutes Hit the Pan bei dem weißen Lidschatten, ist anscheinend dein Highlighter bzw. Verblender, was?

    LG und guten Rutsch, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Den ChriMaLuxe Charcoal benutze ich supergern als Eyeliner. Und das Rouge ist so schööön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette im Hintergrund ist nicht schlecht. :D
    Die lag bei uns auch im Laden, aber irgendwelche Leute haben bereits im Original rumgemängt.
    Kann ich gar nicht leiden sowas, sonst wäre sie nun auch auf meinem Tisch. :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die Palette gibts nicht zu kaufen.. die bekommt man nur durch die essence Community ;) Du verwechselst sie wohl mit der November Palette!

    AntwortenLöschen
  5. die essence Palette ist wirklich geil *.*

    AntwortenLöschen
  6. Die Maybelline Mascara ist wirklich gut. Habe sie mir kürzlich gekauft und bin sehr zufrieden damit.

    Die Essence-Palette sieht schön aus.

    Lieb Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. hab die essencepalette auch und benutze sie ausschließlich NICHT ,,
    mag die i-wie nicht so gern die verpackung ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du die essence Palette her??
    ok,ich werd das Herz einfach mal als Tart ausprobieren.

    GLG Sunny

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.