Gewinnerin der Yankee Candle Tarts

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hey Beautys,
da ich es selber hasse lange warten zu müssen, habe ich gleich mal schnell die Gewinnerin der Yankee Candle Tarts für euch ermittelt:



Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny! Bitte schreib mir deine Adresse innerhalb von 2 Wochen an Sofia.Seifenblase@yahoo.de. Ansonsten werde ich neu auslosen.

Und für alle die nichts gewonnen haben: Am 8. bin ich mit meinem Türchen beim Adventskalender dran, dann könnt ihr mal wieder etwas bei mir gewinnen! :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Caro

    AntwortenLöschen
  2. hey,ich will dich ja nicht nerven,aber ich wollte dich fragen,ob das geld schon eingegangen ist..unsere bank ist zurzeit mega lahmarschig :o. aber ich habs ueberwiesen....

    AntwortenLöschen
  3. haaaallo :).
    ich hab gerade nochmal mit meiner mutter gesprochen und sie sagte auch,dass unsere bank irgendwie probleme hat :D. wens ok ist,würde ich das geld in einen briefumschlag packen und es dir per post zusenden. falls die bank dir das geld dann doch noch zusendet und du dann plötzlich 20euro hast,darfst dus behalten ;D
    können wir wohl so verbleiben? sonst warten wir beide sicher noch ne woche :o

    AntwortenLöschen
  4. ok,danke. dann geht das ganze nämlich wesentlich schneller.
    kim-salome@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Uhh Wie toll,ich glaub gerade garnicht das ich gewonnen habe,ich hab noch nie was beim gewinnspiel gewonnen.Dankeschööön
    Lg Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.