[FOTD] 27.12.11 ♥

Dienstag, 27. Dezember 2011

Hey Beautys,
wie schon bei Facebook berichtet darf ich die Nikon meiner Mama noch bis Silvester behalten *freu*. Außerdem hab ich noch ein neues Objektiv und eine Makro Linse bei ihr gefunden. Ich bin echt schwer begeistert.. die Bilder werden einfach so super! Und jetzt wollte ich euch auch noch zeigen, wie ich mich heute geschminkt habe. :)

benutzte Produkte fürs Gesicht:
• Artdeco High Definition Fondatin 32
• Estee Lauder Double Wear concealer 02 light medium
• Artdeco Mineral Puder 6
• H&M Bronzer Gorgeous tan
• Maybelline Augenbrauenstift braun
• essence Augenbrauengel
• benefit coralista blush

benutzte Produkte:
• Manhattan Lidschatten Base
• hautfarbener Lidschatten aus der essence your cupcake Palette
• schwarzer essence Lidschatten
• schwarzer Catrice Kohl Kajal
• Maybelline falsche Wimpern volume Mascara wasserfest
• essence Smokey Eyes Pinsel
• Blendepinsel aus dem Zoeva Bamboo Set

• Estee Lauder Pure Color Lipgloss 27 pink kiss

Wie gefällt euch der Look? Findet ihr die Qualität der Bilder so ok?

Kommentare:

  1. Wunderschöner Look ,das Gloss ist toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch die Bilder =) besonders das erste!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen super tollen Blog! (: Bin neue Leserin von dir und hab' mich durch ein paar Posts durchgeklickt. :D (omg, die 500.ste?! :D)

    Das AMU ist wirklich schööön! Und du hast echt schöne Lippen (:

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch das 1. Bild sher gut :)
    Ich will ein ein Muttermal über den Mund, das hat irgendwie was haha^^

    AntwortenLöschen
  5. Oooh wie geil eine Makro Linse :O Weißt du zufällig wie teuer so eine ist ?
    Wunderhübsches Make-up :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey deine Haut *fg* die ist so wunderschön ! natürlich auch der Rest vom Gesicht :) Wunderhüpsch einfach ... joa Naked palette hab mich lang genug gegen sie gewehrt :) jetzt ging es nicht mehr anderst

    AntwortenLöschen
  7. Oh haha :) Danke! Ich habe mal im Internet geguckt und da steht überall so um die 20 €, ich glaube ich kaufe mir so eine :)

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir wirklich :) besonders der Gloss

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön, so zart und frisch :)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht echt schön aus, so ähnlich schminke ich mich auch manchmal, nur dass das bei mir nie so gut aussieht;)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön :) Und der tolle Rouge *.*

    AntwortenLöschen
  12. Sorry ;)

    Dein Look gefällt mir gut, besonders der Lipgloss ist toll! Sooo schön glitzrig♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. toller blog! und wir haben eine gemeinsamkeit: ein muttermal über der lippe =.)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.