Chanel Peridot Dupe?!

Freitag, 9. Dezember 2011

Hey Beautys,
seid ein paar Tagen habe ich schon auf vielen Blogs gelesen, dass einer der neuen Douglas Lacke ein Dupe zum Chanel Peridot ist. Da ich die Möglichkeit hatte das zu vergleichen und der Meinung war, dass e snicht die selbe Farbe ist habe ich es mal getestet. Und es ist KEIN Dupe! Also bitte keine Blogposts von wegen das ist genau die selbe Farbe.. der Douglas Lack ist viel goldener.

Damit niemand denkt, ich schreibe hier Müll, hab ich auch ein paar Bilder dazu gemacht:

Allerdings gibt es ein High End Dupe zu einem anderen Lack aus der Douglas Serie. Dazu kommt aber noch ein extra Post. ;)

Kommentare:

  1. sie sind sich aber schon wahnsinnig ähnlich. glaube, der unterschied fällt gar nicht auf, wenn mans nicht weiß ^^

    AntwortenLöschen
  2. Julia ein dupe ist quasi ein 'doppelgänger', ein produkt von einer anderen marke der dem anderen produkt zum verwechseln ähnlich sieht..

    Also ich finde die sehen sich net ähnlich...wären für mich unterschiedliche farben Oo

    AntwortenLöschen
  3. seh ich genau so zerschmetterling!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Vergleichs-Swatches ,sehen doch deutlich anders aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Genau die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ich war war nach den Dupe-Berichten so neugierig und habe beide Lacke mal abwechselnd auf die Fingernägel einer Hand aufgetragen. Da sieht man noch mal wie unterschiedlich sie dann doch sind. Wenn du magst kannst du ja mal hier schauen:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/12/absolute-nails-fireworks-swatches.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Super Vergleich! danke! ja!!!! die sehen total anders aus und man sieht das auch deutlich!
    Liebe Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  7. ob ich die Adresse per Link schreibe oder nicht, ist doch nicht wichtig?
    Werbung habe ich ja keine geschrieben, aber gut, dann sollte ich das nächst mal vll nicht kommentieren..

    AntwortenLöschen
  8. Beim Vorbeigehen am Austeller dachte ich auch erst, es sei ein Dupe, aber ich habe mir den Lack nicht näher angesehen. Gut, dass du jetzt das Gegenteil beweist. ;)
    Was machst du eigentlich, wenn du wirklich einen Dupe findest? Dann hast du ja zwei identische Lacke. Behälst du beide, verschenkst du einen? Würde mich wirklich mal interessieren. :)

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Nee, hier gefällt mir der Chancel-Lack eindeutig besser, das Gold spricht mich gar nicht an, aber den grünschimmer im Chanel-Lack finde ich toll. Bei Flausenfee fällt der Unterschied nicht so krass auf.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.