:'((

Freitag, 23. Dezember 2011

Hey Beautys,
und hier seht ihr was passiert, wenn man Morgens beim Schminken dank Müdigkeit heftige motorische Störungen hat und sein Lieblingsblush in die Hand nimmt..

.. ICH KÖNNTE HEULEN!! :(
Und es sind nicht nur Blushes die mir runter fallen. Auch Pinsel, Glätteisen, Föhn.. bin ich die Einzige, die solche Schwierigekeiten hat?

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich die Brösel wieder schön zusammen bekommen kann?

Kommentare:

  1. Ohje, am besten wäre es wohl das Rouge zu pressen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hilft dir das: http://dekorako.blogspot.com/2010/07/zerbroselten-lidschatten-selbst-pressen.html

    AntwortenLöschen
  3. am besten mit alkohol wieder zusammenpressen dann geht das schon wieder :)
    und nein das passiert auch anderen ^^

    AntwortenLöschen
  4. du könntest es 'zerbröseln' und als blush-pigment verwenden? =) aber ich kenn das, is auch scho ab und zu passiert! echt ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Das schöne Blush! Sehr schade drum. Aber das gleiche passiert mir auch ständig, mir fällt ALLES runter. Vor kurzem war es der Laptop, funktioniert nach ein paar Schwierigkeiten aber Gott sei Dank wieder...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    oh weh!
    Ich leide mit dir!
    Einen Tipp habe ich leider nicht.
    Mir ist heute das Metallpfännchen meines neuen essence Highlighters herausgefallen. Fast wäre das auch auf dem Boden geladet. Zwar ist ein MAC Blush viel teurer und da blutet das Herz sicher mehr, aber ich weiß dennoch wie dich fühlst!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh...das ist echt doof....kein Plan liebes wie man das zusammen kriegt....
    Kopf hoch...man kann doch den Blush immer noch benutzen...oder?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich repariere alle meine Sachen so :)

    http://www.youtube.com/watch?v=eqLW22lEoTo

    AntwortenLöschen
  9. Falls du keinen Alkohol hast geht auch Gesichtswasser mit Alkohol oder 2-Phasenentferner. Der amcht das Blush evtl. so cremig. Viel Glück dabei :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir passiert das auch dauernd! Habe das schonmal repariert und darüber auch berichtet:
    http://tawshlinasview.blogspot.com/2011/11/lidschatten-puder-reparatur-aktion.html

    Liebe Grüße und hoffe ich konnte helfen:D

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht mit Kosmetik Kosmo Pigmentpressungs-Lösung? Welche Farbe war das denn, Pink Cult (nur neugierig)? Mir passiert sowas auch ständig...

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja richtig ärgerlich! :(
    mir ist auch mal ein blush runtergefallen, zum glück war der nicht teuer aber trotzdem sehr schön.. und ein nagellack! der ist mir doch glatt auf den fliesen zersprungen...

    AntwortenLöschen
  13. Unserer Putzfrau ist heute Mamas Artdecopalette runtergefallen (klingt jetzt irgentwie nach Bonze der Satz-dem ist aber nicht so :D)

    Jedenfalls war ich den ganzen Mittag damit geschäftigt mit einem Minispatel und alkoholhaltigem Gesichtswasser die einzelnen Lidschatten die komplett zerbröselten Lidschatten wieder zu ordnen,dann zu cremigen Massen zu verrühren um sie dann auf der Heizung trocknen zu lassen-aber hat geklappt ! :)

    AntwortenLöschen
  14. ja das passiert mir auch sehr oft. Ist immer sehr tragisch für mich und die welt ist sehr sehr schlecht in dem Moment. aber dann ist auch wieder gut :D

    AntwortenLöschen
  15. Einfach etwas Wodka/Alkohol drauftun & gut vermischen. Nach 2 Stunden Trocknen sieht es wieder wie neu aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.