[Amu] Dark Russet

Montag, 26. Dezember 2011

Hey Beautys,
heute möchte ich euch das Amu zeigen, das ich Vorgestern getragen habe! Hauptsächlich habe ich den ChriMaLuxe Lidschatten ''dark russet'' benutzt. Amu's mit den anderen Farben, die ich besitze, werden noch kommen! :)

benutzte Produkte:
• Manhattan Lidschattenbase
• hautfarbener Lidschatten aus der essence your Cupcake Palette
ChriMaLuxe Lidschatten dark russet
• schwarzer essence Lidschatten
• schwarzer Catrice Kohl Kajal
• Maybelline falsche Wimpern Mascara wasserfest


Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. ich finde das AMU schön, ich mag braune und rauchige AMUs!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Achso okay :) Ja hab aber keine Lust das alles nochmal zu schreiben :P Hast den Inhalt ja trotzdem bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße,wo hast du deine extensions her? hast du auch bilder davon?

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte auch bei foxylocks bestellen war mir aber ziemlich unsicher.Wäre lieb wenn du den post schreibst

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.