[Amu] benecos Urban Nature Quad

Samstag, 24. Dezember 2011

Hey Beautys,
heute habe ich mit dem hier vorgestellten Quad von benecos ein Amu geschminkt. Leider sind die Lidschatten nicht so intensiv am Augen, aber es ist noch im akzeptablen Rahmen.

Benutze Produkte:
• Manhattan Lidschatten Base
• benecos Urban Nature Quad
• Maybelline Kajal 33 black
• Maybelline falsche Wimpern Mascara wasserfest

Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus liebes :)
    Tolle Farben und die schimmern so schön!
    Liebste grüße & ich wünsche dir schöne Weihnachtstage :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch sehr schön :) ich liebe solchen schimmer auch

    AntwortenLöschen
  3. Super toll :) Ich finds so geil, dass auf dem rechten Auge der Lidschatten so holografisch schimmert *.*

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön :)

    schöne Feiertage wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU sieht sehr schön aus! Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten mit der Familie, hört sich klasse an. (:

    Gina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.