Yankee Candle Gewinnspiel für euch. ♥

Samstag, 12. November 2011

Hey Beautys,
ich habe nun schon 394 Leser, danke ihr seid super! Ich freue mich immer über euer Feedback und eure lieben Kommentare. Als kleines Dankeschön möchte ich nun was kleines an euch verlosen. Eventuell mache ich auch ein etwas größeres Gewinnspiel bei 400 Lesern. :)

Gewinnen könnt ihr diese 6 Yankee Candle Tarts:

Teilnahmebedingungen:
• ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs
• ihr wohnt in Deutschland

So könnt ihr mitmachen:
• schreibt mit ein netten Kommentar unter diesem Post (1Los)

• twittert folgenden Satz (Yankee Candle Gewinnspiel auf Sofia's Beautyblog http://tinyurl.com/c62j8hx) und schreibt den Link zu eurem Tweet/Profil ins Kommentar (1Los)

• klickt bei meiner Facebook Seite auf ''gefällt mir'' - Box links in der Sidebar - schreibt mir euren Facebook namen mit ins Kommentar (1Los)

• Berichtet auf eurer Facebook Seite über mein Gewinnspiel und verlinkt es, Link dazu bitte ins Kommentar (2 Lose)

• schreibt auf eurem Blog einen Post über mein Gewinnspiel, das Bild dürft ihr gerne benutzen und verlinkt das Gewinnspiel - Schreibt mir den Link zu eurem Post bitte ins Kommentar (3Lose)

• schminkt zu einer Yankee Candle Tart Sorte, die ich verlose ein Amu und postet dies auf eurem Blog (Link dazu bitte ins Kommentar) oder schreibt mit den Link zum Amu bitte ins Kommentar (5Lose)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 30. November 2011 um 0Uhr. Ausgelost wird per Ramdom.org

Insgesamt könnt ihr also 13 Lose bekommen und es ist für euch möglich ohne Blog teilzunehmen, ich hoffe ihr freut euch über dieses kleine Gewinnspiel und macht zahlreich mit! :)

Kommentare:

  1. Ui, toll! Ich würde gern mitmachen :_)

    AntwortenLöschen
  2. http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-miss-leichenblasse.html

    habe "gefällt mir" geklickt (kim böhner)

    herzlichen glückwunsch so so viele lesern :*.
    hoffe ich habe alles richtig gemacht ;)


    guck doch auch mal bei meinem gewinnspiel ♥
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön das du an meinem Gewinnspiel teilnimmst...hab das Fenster wieder eingefügt...ka, warum es weg war-.-

    Vanillla Cupcake hab ich grad an;) echt toller Gewinn...vllt fällt mir ja auch ein Look zu einer Tart ein.

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. gern.ich mag duftkerzen,kenne diese marke aber gar nicht :)
    achso ♥

    AntwortenLöschen
  5. freu mich :*,danke fürs bescheid sagen

    AntwortenLöschen
  6. möchte auch gerne teilnehmen :)
    http://pinkyandbrain-beauty.blogspot.com/2011/11/6-x-yankee-candle-tarts-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch mitmachen, da ich noch gar keine besitze ^^

    Mein Twitteraccoount: www.twitter.com/cocoain

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. WoW tolles Gewinnspiel, habe gerade noch über dieses Produkt lesen dürfen, bin auch am überlegen ob ich mal wieder an einem Gewinnspiel teilnehmen soll. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Leser Nr. 395 ist bei Dir gelandet & findet deinen Blog toll :)
    Ich mag gerne am Gewinnspiel teilnehmen:

    Twitter: https://twitter.com/#!/_dieChaosqueen_/status/135395733376483328

    Facebook hab ich mit dem Namen Vanessa Ritter geliked :)

    & mein Blogpost: http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.com/2011/11/ich-mochte-so-gerne-gewinnen.html

    Drücke allen anderen Teilnehmern die Däumchen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache auch mit und Glückwunsch zu 394 Lesern!

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte gern teilnehmen! :) Ich liebe Yankee Candle! :D

    Twitter: https://twitter.com/#!/mandarinpeach/status/135406166514745344

    Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=220324964704686&id=117115331661087

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Wie toll! Ich liebe YC!
    Deshalb bin ich natürlich auch dabei:

    via twitter: https://twitter.com/#!/AnkasGeblubber

    via facebook: https://www.facebook.com/pages/Ankas-Geblubber/138569792888555

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  13. Nachdem ich jetzt erst Yankee Candles kennengelernt habe, bin ich begeistert :) Mag also gerne gewinnen!
    Lg, cookie

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh das wäre meine erste YC :) Wollte ich immer schonmal probieren.

    Ich folge dir als Booktherapy,
    like dich in FB als Bücherella Therapia
    und habe hier über dich gefacebookt: http://www.facebook.com/thebooktherapy?ref=tn_tinyman

    Viele Grüße,
    Sarah
    thebooktherapy@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu fast 400 Lesern :D

    Möchte mich auch beteiligen:
    Blogpost http://after-nightfall.de/?p=593
    AMU http://after-nightfall.de/?p=597
    Twitter http://twitter.com/#!/NightfallBeauty/status/135420569305874434
    Like auf Facebook (Ann-Christin Wilck)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. da mich ich direckt mit :) tolle tolle tolle idee und ich hoffe dein blog bleibt uns noch lange erhalten :*

    facebook geteil:http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=584781029
    blogpost:http://latoyaimpossible.blogspot.com/2011/11/yankee-candle-gewinnspiel-bei-sofia.html
    AMU:http://latoyaimpossible.blogspot.com/2011/11/yankee-candle-amu-balsam.html
    Facebookname:La Toya M

    hätte ich twitter , hätte ich auch da noch drüber berichtet ;)

    ich hoffe ich hab ne kleine chance die tollen tarts zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  17. Wir würde auch gerne teil nehmen (:

    http://wunderblumen.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-sofia.html

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Bin regelmäßiger Leser(Chrisy) und Facbook Liker(Chrisy Rolle).

    Im Falle eines Gewinns bin ich hier zu erreichen:
    chrisi.rolle@t-online.de


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache auch gern mit, doch mit einem Los :)
    Ich liebe Yankee Candle, haben leider keinen Karstadt in der Stadt (in meiner alten Stadt schon ;( ) Aber dafür einen Müller.. der manchmal Yankee Candle hat, aber nur 3Sorten meistens hat. :( Naja es gibt ja noch eine Internetseite, aber man weiß ja nicht wie es in wirklichkeit riecht ^^
    Die 6YC scheinen so schön *-* Die Namen ! *-*
    Göttlich :D
    Oke ich hör auf zu schreiben, denn ich will nicht "spammen" :D
    LG Jenny
    jiajue[ät]web[.]de

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel. Wollte diese Yankee Candle Tarts schon lange mal ausprobieren ;) Verfolge dich bei GFC als OneMoment. Würde mich freuen, falls ich gewinne: hofmann-ulla[at]web.de

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen :) ich wollte schon immer mal Yankee Candle ausprobieren :)
    Bin regelmäßiger Leser (Michelle)
    und hab dich bei Facebook geliked (Michelle Dehm)
    meine email: m-dehm@web.de
    Allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, schönes Gewinnspiel :)
    Ich möchte gerne teilnehmen, weil ich so einen Tart schon länger einmal ausprobieren will :)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  23. AAAH wollte ich schon ewig mal ausprobieren ;)

    Ich bin regelmäßiger Leser und FB_follower (Katharina Schröder)

    mail: rampfmampf(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    Ich versuche auch mal mein Glück weil Ich gerne die Yankee Candles ausprobieren möchte :D

    Ganz Liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  25. Hey (:

    Ich mach auch mal mit :D

    - Ich bin regelmäßige Leserin

    - http://twitter.com/#!/NiciY_x3/status/138344742445514752

    - Und ich habe bei Facebook "Gefällt mir" gedrückt!
    (Nicole Schulze)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die mandarin cranberry kerze ist mein all-time favourite :(

    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Yankee Candles! Es sind einfach die besten Duftkerzen!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    würde gerne mitmachen.Glückwunsch zu soooo vielen lesern.
    Hier der link zu meinem Blog post,und Amu
    http://sunnysworld-bysunny.blogspot.com/2011/11/tolles-gewinnspiel-auf-sofieas-blog.html

    Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.

    Lg Sunny

    AntwortenLöschen
  29. Oh schön ich liebe Yankee Candle und würde unglaublich gerne mitmachen :)

    twitter: https://twitter.com/#!/kt108/status/140402349289111552

    liebe grüße kathi

    AntwortenLöschen
  30. Ich wollte die ja schon immer mal ausprobieren. Also bleibt mir ja fast gar keine Wahl, als hier an deinem tollen Gewinnspiel teilzunehmen oder?

    Liebe Grüße
    An

    AntwortenLöschen
  31. Da würde ich ja total gerne gewinnen! :)

    Habe auch kurz berichtet:
    http://schneegloeckchen21.blogspot.com/2011/11/yankee-candle-tarts-zu-gewinnen.html

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab schon sooo viel über diese Kerzen gehört/gelsen und bin total neugierig, wie sie so sind! Vielleicht hab ich ja Glück :)

    Liebst, Reiksen

    AntwortenLöschen
  33. *-* die sind ja toll ! Da versuche ich doch mal mein glück!

    "Gefällt mir" (Sarah Lai)

    Mein Bloggerpost: http://fariseha.blogspot.com/2011/11/lecker-duftkerzen-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  34. ooh :) ich wollte yankee candles schon immer mal ausprobieren :) hab nur gutes von denen gehört, dann versuch ich mal mein glück
    lg♥

    AntwortenLöschen
  35. name: Lolo (Élodie)
    mail: LolosNeverland[at]gmx[dot]de
    link: http://lolosneverland.blogspot.com/p/giva-aways.html

    ich hoffe das ist okay so :)

    AntwortenLöschen
  36. Halloo, wollt auch mal teilnehmen, bin großer Fan von den Yankee Candles und mja. :)

    - Hab geliket, Facebook Name: Nicole Shaddix
    - Auf meiner Fb-Likepage gepostet, hab 14400 Fans. Wär lieb wenn ihr auch liken würdet C:
    http://www.facebook.com/pages/Du-bringst-mein-Herz-zum-l%C3%A4cheln/217370181618855
    - Blogpost auf www.leftoutchances.blogspot.com

    Ingesamt sinds dann also 8 Lose.
    xo <3

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen, wollte auch gerne teilnehmen, denn das ist die Chance Yankee Candles auszuprobieren *-*

    - Habe dich bei FB geliked /Melissa Janßen
    - Habe auch etwas über dein Gewinnspiel geschrieben.
    - Habe darüber getwittert : https://twitter.com/#!/meLissaarw/status/141902424678993921
    - Und einen Blogpost habe ich verfasst :
    http://hellokitty--mydailylife.blogspot.com/2011/11/eins-habe-ich-noch-fur-euch-b.html

    Habe also 7 Lose, oder ? ^^

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.