[Swatches] Artdeco Forever Glam Kollektion

Freitag, 18. November 2011

Hey Beautys,
ich durfte heute die neue LE von Artdeco namens Glam Stars aufbauen. Habe gleich von allen Produkten bis auf die Lacke Swatches für euch gemacht! :)

Die Lidschatten sind alle sehr schön weich, gut pigmentiert und enthalten sehr viel Schimmer und Glitzer. 
 v.o.l. 602, 610, 645, 649, 660,667, 608, 612, 642, 650, 665, 684 

Die Schimmer Cream ist sehr cremig und enthält viele große aber flache (?) Glitzerpartikel.
 4, 3, 6

Die Beiden Trio Lidschatten haben eine sehr schöne Prägung und enthalten wie alles andere in der LE extrem viel Schimmer und Glitzer. Sind aber gut pigmentiert und super weich.
 3, 7

Die beiden Liquid Eyeliner enthalten auch viel Glitzer, glaube der silberne ist auch im Standart Sortiment. Der schwarze Wasserfeste Kajal ist schön matt schwarz und sehr cremig.
2, 7, soft eyeliner waterproof (schwarz)

Die 3 Lipglosse sind eher sehr sheer mit viel Glitzer.
26, 17, 21

Und wie am Angfang schön erwähnt durfte ich die LE auspacken und einräumen. Dazu hab ich für euch auch noch ein paar Bilder macht!




Kommentare:

  1. Glitzer! Bei Glitzer bin ich immer angefixt! :D
    Vielen Dank für die Swatches :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen aber ich konnte mich bisher noch nicht so richtig mit artdeco anfreunden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uhh wie schön (:
    und die Farben, glitzern so schön.
    tolle Swatchs!
    Liebe Grüße Caro. <3

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich SchimmerLidschatten nicht so, aber die sehen wirklich toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  5. ganz schön glitzrig die ganze le^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Artdeco übertreibt es immer gleich mit dem Glitzer...bei mir landet alles immer auf den Wangen...
    Aber die Farbauswahl ist dieses mal wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, gefällt mir sehr gut. Glitzer mag ich bei Lidschatten, auch bei Eyelinern sieht es noch okay aus, aber die Lipglosse sind mir zu glitzernd.

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte von parfumdrams letztens diesen braunen 3er eyeshadow zugeschickt bekomme. der glitzert ja echt wie ein weihnachtsbaum ;-) ich finds aber ab und zu mal ganz schön :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.