[Reviews + Swatches] P2 Ethnic Touch LE

Mittwoch, 16. November 2011

Hey Beautys,
ich habe vom DM ein kleines Päckchen zugesandt bekommen mit ein paar Produkten aus der aktuellen Ethnic Touch LE von P2. Vielen Dank dafür! Ich habe von den Produkten Swatches für euch gemacht und werde auch ein bisschen über die Sachen schreiben.


Arabesque Nagellack 030 patchouli
Ein sehr schönes Tannengrün, wunderbar für die Weihnachtszeit. Er deckt super in 2 Schichten, es reicht fast schon eine. Die Trockenzeit beträgt so ca. 5 min, was ich recht schnell finde.

Loose Eyeshadow 020 rose quartz
Ein glitzerndes helles rosa. Die Swatches sind ohne Lidschattenbase gemacht. Die Art die der Lidschatten gemacht ist sowie er Applikator erinnert sehr an die Eye Designer von Artdeco. Leider staubt es total mein öffnen und schließen. Da es nicht meine Farbe ist hab ich den Lidschatten gar nicht erst am Auge getestet.

Compact Blush 010 precious red
Ein Rosenholzton mit schönem goldenen Schimmer. Kann es eventuell ein Dupe zum Rosegold Blush von Sleek sein? Kann leider beide nicht vergleichen, da ich den von Sleek nicht habe. Kein Tragebild, da es nicht meine Farbe ist.

Lipstick Pencil 020 lychee
Die Farbe ist wirklich sehr orange, gar nicht Meins. Warum sind die Farben alle so unpassend für mich? -.- Er gleitet sehr gut und sieht glossy aus, denke deswegen, dass die Farbe nicht lange halten wird.

Zu den Nagelstickern kann ich auch nichts schreiben, da ich diese nicht ausprobiert habe. Werden sicher ganz normale Nagelsticker sein!

Wie findet ihr die LE, habt ihr euch was davon gekauft?

Kommentare:

  1. Wie kann man denn bei DM Produkttester werden? Ich hab leider das Pech, dass der nächste DM eine dreiviertel Stunde Zugfahrt von mir entfernt ist und ich so nur sehr selten in einen komme. :(

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar werd ich machen, danke. :)

    AntwortenLöschen
  3. hast du das zum testen zugesendet bekommen? moechte ich nämlich auch,aber ich weiß nicht,wie das geht.
    die nagelsticker finde ich ehrlich gesagt so mega hässlich :o.sorry^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. also den blush hab ich mir heute gleich mal gekauft ... soll ein dupe zu dem the balm hot mama sein, also auch in richtung rose gold. Der bronzer (den ich bekommen habe) erinnert mich schwach an the balm betty lou manizer ^^ eigentlich brauch ich solche Sachen nicht sind zu Gold, aber ich musste sie einfach haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush oder so *-*
    Ich finde ihn sehr Gut (:

    AntwortenLöschen
  6. Das einzige, das mich aus dieser LE interessieren würde wäre das Blush...den Rest finde ich eher uninteressant. Schade.

    AntwortenLöschen
  7. Boa , ich hätte auch sooo gerne Post von dm!!*neid*
    tolle Sachen , viel Spaß damit!
    Werde mir auch was davon holen!

    AntwortenLöschen
  8. Die LE finde ich soweit in Ordnung, habe mir aber bisher nur den Lidschatten in rose quartz gekauft. und der gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  9. der Nagellack hat schöne farbe,der rest ist uninteressant
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir den Blush gestern geholt und liebe ihn! Die Farbe wirkt auf den Wangen richtig geil!l


    Rose Gold von Sleek hat mir zu viel Goldanteil, aber dieser hier ist Perfekt. Ich mache die tage mal ein Vergleichspost.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  11. Das Blush ist wirklich super und bei dem grünen Lack wäre ich auch fast schwach geworden ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  12. Die Lippencil find ich ganz interessant, muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, ich hab auch nicht "meine Farben" bekommen, bis auf den Lip Pencil. Grüne Lidschatten und orangen Nagellack benutz ich nie! :D Haha! Dafür find ich deine Farben toll, besonders das Blush. ♥

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.