[Review] Bärbel Drexel Eyeliner schwarz

Sonntag, 13. November 2011


Preis: 6,90€ *hier*

Auftrag/Haltbarkeit/Farbabgabe: Durch den Applikator, der total kart und irgendwie auch zu dick ist, ist es unmöglich einen sauberen, gleichmäßigen Lidstrich zu ziehen. Ich habe es mehrmals versucht und es sah jedes Mal scheußlich aus. Der Eyeliner braucht recht lange zum trocknen und er riecht nach Pfefferminz. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich ihn am Auge nicht testen konnte.

Fazit: Wenn der Applikator anders wäre, könnte der Eyeliner sicherlich gut sein.

Kaufempfehlung? Nein.

Auf den Swatches kann man sehr gut erkennen, wie schlecht man eine saubere Linie ziehen kann.

Kommentare:

  1. Mit So wellchen Eyeliner kann ich auch nicht umgehen.Bei mir, müssen es auch ganz dünne Pinsel sein.
    LG, Caro.

    AntwortenLöschen
  2. ok,dann gucke ich dann mal rein♥.seit wann bist du dabei?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann nur mit ganz feinen Pinseln arbeiten, sie dürfen auch nicht hart sein. Daher kann ich das gut verstehen, und solch ein Duft würde mir auch zusetzten. Bei mir geht gerade malseit kurzen der Alverde Duft durch, aber das reicht dann auch.

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Der Applikator wäre mir auch zu dick, wenn überhaupt, dann find ich den von essence am besten^^

    Mit Abbuchen und Sachen richtig auspacken haben die da echt Probleme, hatte da mal auch meine Probleme mit.. -.-*

    AntwortenLöschen
  5. ich hasse so harte applikatoren damit bekomm ich nichts hin , am besten klappen bei mir die schwamm dinger oder die ganz weichen pinsel :)

    AntwortenLöschen
  6. HEftig, da klatscht man sich wirklich das ganze Lid zu!

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. oh, solche ganz harten Pinsel mag ich auch nicht, damit verschmiert man den Strich auch eher wieder >.< doof

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sofia,

    das von Rexona hatte ich auch, hilft zwar, aber nicht halb so gut wie Yerka. Laut meinem Stiefpapa hilft es gegen Fußgeruch und -schweiß sehr gut! Man macht damit halt dann Fußbäder.

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.