[NOTD] Halloween ist doch schon vorbei.. ?

Sonntag, 27. November 2011

Hey Beautys,
heute möchte ich euch mein misslungenes NOTD zeigen. Ich dachte es würde weihnachtlich aussehen, leider sieht es eher nach Halloween aus, aber egal. Ich trags trotzdem :)

1x basic rot, 1x P2 crackling top coat 010, 1x essence BTGN top coat

Würde diese Kombi bei euch noch als weihnachtlich durchgehen, oder findet ihr sie genau so schrecklich wie ich? :D

Kommentare:

  1. Weihnachtlich nicht unbedingt...
    ich mag Crackling überhaupt nicht...
    liebe Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  2. das habe ich auch schonmal so getragen,mit dem selben crackling-lack ;D ich finds nicht so weihnachtlich^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es trotzdem toll! Auch wenn Halloween wirklich eher passt als Weihnachten :)Ich steh ja sowieso auf Crackling :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch eher halloween sagen aber sieht trozdem gut aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie passt eindeutig zu Halloween :D
    Dennoch hat es einen gewissen Touch & passt in graue verregnete Tage (:

    AntwortenLöschen
  6. Sieht genial aus ;)
    Ich find auf jeden Fall auch so für den Alltag - Halloween hin oder her ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd auch eher Halloween sagen. Leider funktioniert bei mir der p2 Crackle Lack irgendwie so gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Cracklingdesignes, egal wie oder was ich liiiebe das :) und deins sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.