Neuer Lieblings Duft ♥

Montag, 21. November 2011

Hey Beautys,
seit Samstag habe ich einen neuen Lieblingsduft und zwar Trésor Midnight Rose edP von Lamcôme. Ich habe den 75ml Flacon, der kostet bei Douglas aktuell ca. 80€. Dazu habe ich noch eine kleine 50ml Bodylotion.




Ich finde den Flacon wirklich wunderschön, der Farbverlauf sieht total toll aus, auch das Lila/rosa mag ich sehr. Die Farben passen meiner Meinung nach total zum Duft.

Ich würde den Duft als sehr intensiv bezeichnen, allerdings ist er dennoch leicht und nicht zu aufdringlich. Er riecht nach Himbeere und Rosen, nach einiger Zeit kommt dann der Duft von Johannisbeere durch, dennoch riecht es nicht zu überladen und fruchtig, sondern immer noch frisch, leicht und etwas vanillig.

Wenn ihr demnächst mal in der Parfümerie seid, schnuppert einfach mal dran, ich finde den Duft klasse! Ein wunderschöner Duft für den Winter, der nicht zu schwer ist. :)

EDIT: Die Bodylotion riecht genau so toll und intensiv. Der Duft bleibt auf meiner Haut, obwohl dort immer alle Düfte schnell verschwinden sehr lange!

Kommentare:

  1. ich mag den Duft auch :)
    kleine Bemerkung am Rande: es heißt "seiT" :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Vorstellen, muss ich mal schnuppern gehen demnächst:-)

    Die noch einen wunderschönen Abend!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr gut...Himbeeren...wow...
    Muss ich mal schnuppen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht interessant aus =) ich würde ja gerne an dem duft von dita von teese schnuppern

    AntwortenLöschen
  5. KLingt wirklich seeeeehr toll :)
    Aber 80€ sind halt schon ein wort :/

    AntwortenLöschen
  6. Es riecht nach Himbeere?! Geil! <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Parfüm sieht echt toll aus,mus ichh mal dran schnuppern.

    Danke.
    Ich bin auf die Tischplatte geknalt,und hab nun an der Augenbraue ne Platztwunde.
    GGGLG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Der Duft hoert sich ja toll an. Ich mag Beeren in einem Parfum sehr gerne. Nur der Flakon sagt mir nicht so zu, aber ich werde trotzdem mal dran riechen, vielleicht muss ich ihn ja dann doch haben. :) Gina

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Duft leider noch nicht ausprobiert. Aber er hört sich wirklich gut an.
    Ich benutze aber das Trésor in Love gerne ;)

    Mein momentaner Lieblingsduft ist "Candy" von Prada. Ich benutze ihn so gerne. Der ist echt ein Traum.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Duft auch, hab ihn selbst hier =)

    Desweiteren möchte ich dir hiermit den Blogaward 7 verleihen und freue mich, wenn du bei dem Tag auch mitmachst (:
    Den Award findest du auf meinem Blog http://feechenschaozwelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  11. Mein Azubi benutzt den Duft immer. Sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  12. ja,der flakon ist echt schoen =)

    ich wollt dich fragen,ob das geld schon eingegangen ist?

    AntwortenLöschen
  13. Den Duft muss ich unbedingt testen. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.