Mac Glitter&Ice Haul & Shopping blabla

Sonntag, 6. November 2011

Hey Beautys,
ich war gestern mit meinem Schatz in Bremen shoppen. Erstmal habe ich ganz viel Geld bei Primark gelassen und mir dann noch ein paar (das4.) Schuhe gekauft. Ich wollte noch eine Winterjacke und da ich einfach keine schöne gefunden habe bin ich erstmal in den Douglas rein und hab meinen Frust-Kauf gestartet.

Ich habe mir aus der Glitter&Ice Collection von Mac den Lippie ''What Joy!'' gekauft. Ich war sowieso schon von diversen Blogposts und Swatches angefixt. :)) Gekostet hat er 18,50€.

Im Endeffekt habe ich dann auch noch im allerletzten H&M eine schöne Jacke gefunden!



Ich finde die Farbe steht mir so grandios, super für den Herbst und Winter. Mein erster Mac Lippie, ich kann es gar nicht fassen! Irgendwie ist das ein total anderes Tragegefühl als bei einem Drogerie Lippie, vielleicht wisst ihr ja was ich meine.

Wollt ihr einen Fashion Haul sehen, wie findet ihr den Lippe? 
Was habt ihr euch aus der Glitter&Ice Collection gekauft?

Kommentare:

  1. Ich hab mir auch erst ne gescheite Winterjacke gekauft in Pink :) und eher Sportlich weil ich was warmes brauche, denn ich möchte im Winter ab und an mit dem Fahrrad ins Geschäft fahren. Sehr schöner Lippi ! Die Farbe schaut richtig super aus. Im Januar gönn ich mir MAC aber dann richtig, ich will mir dort ein Termin machen zum schminken, und dann wird geshoppt :) ich freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja der Hammer :)
    Zeigst du den restlichen Kauf vom Primarkt auch? :)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klar mag ich den Fashion-Haul sehen - bin schon gespannt ;-)

    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippie sieht super schön aus. Gefällt mir auch sehr gut die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich mir auch gekauft :) Neben einem Puder und einem Lidschatten ♥ Mal sehen ob mir die Farbe steht ._.
    Versuch mal einen Lippenstift von YSL aus. Traumgefühl

    AntwortenLöschen
  6. HAUL ! hab mir die LE auch gestern angeguckt und hätte gerne den ganz hellen gebackenen lidschatten gehabt aber so what ;) der preis hat mich abgehalten ..

    AntwortenLöschen
  7. Ohja bitte einen Haul (:
    Ich habe nichts aus der LE, aber aus dem Mac Standartsortiment habe ich auch einen Lippi *-*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe.. ich will mir zu weihnachten auch endlich mal mein ersten Mac Lippie gönnen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir die gesamte LE noch nicht angeschaut ;/
    Aber der Lippie wäre zu dunkel für mich ;/
    Dir passt der bestimmt sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wird's noch Bilder von den Primark Sachen geben? Bin immer total scharf auf sowas :D
    Ich hab bisher auch noch GAR NICHTS von Mac. Ich traue mich irgendwie nicht, aus Angst enttäuscht zu werden, total bescheuert :P
    Du hast dir da jedenfalls eine richtig schöne Farbe ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist sehr schön.

    Ich würde gerne einen Fashion Haul sehen. =)

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht ja echt super aus :)

    liebe Gruesse, Jana
    http://imaginedreamrealize.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. der lippenstift sieht toll aus, liike♥ !

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.