Mac Blush Coygirl

Mittwoch, 30. November 2011

Hey Beautys,
da einige Swatches sehen wollten, habe ich mal schnell ein paar Bilder vom Blush Coygirl gemacht. Wie der Name schon sagt ist es sehr sheer, aber dennoch hat es eine schöne Farbe, super für den Winter!




Da denkt man mal es ist gute Licht und man kann super Bilder machen.. denkste! halb 3 und es fängt schon wieder an dunkel zu werden, ich hasse den Winter! :(

Wie gefällt euch die Farbe, könnt ihr mir einen bestimmten Farbton von Mac empfehlen?

Kommentare:

  1. Für mich leider viiiiel zu hell, aber ansonsten eine schöne Nuance :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Der Winter ist doch was tolles! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush ist ehrlich schön für die Jahreszeit! <3

    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab überhaupt kein Produkt von MAC, deshalb kann ich dir da nix empfehlen :D

    Die Blushes aus der Alverde LE habe ich mir auch angeguckt, nur leider komm ich mit Blushes in der Form überhaupt nicht klar^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Swatches. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Sehr schön für den Winter.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Allerdings! Eine TRAUMHAFTE Farbe!
    LG :))))

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs mitmachen

    toller blog.lese dich jetzt auch

    AntwortenLöschen
  8. Ohja das ist der größte rotz am Winter!
    Aber sonst finde ich den Blush sehr interresant (:

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist schön. Das mit den bescheidenen Lichtverhältnissen kenne ich nur zu gut. Wenn mal Licht da ist mache ich manchmal zwei Stunden lang Fotos, weil immer alles liegen bleibt...

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Fleur Power von MAC!!!! Aber die Mineral Blushes sind auch toll, vor allem Dainty

    AntwortenLöschen
  11. der wär mir zu hell :)

    ohar,ich werd wahnsinnig -.-

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farbe :) Sehr dezent finde ich :)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Ich hatte schon ewig keinen Blush mehr von Mac, aber das liegt wahrscheinlich daran, daß meine Douglas-Filialen alle kein Mac führen. Und online bestellen, ohne die Farbe mal "live" gesehen zu haben, mag ich nicht.

    Dein Blog gefällt mir aber gut und du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.