kleiner, großer Haul !

Donnerstag, 17. November 2011

Hey Beautys,
ich möchte euch kurz meine 2 neusten Errungenschaften zeigen. Einmal habe ich mir das Bamboo Set von Zoeva bestellt, was ich euch noch reviewen möchte. Dann habe ich mir heute noch den Terra del Sol Bronzer 04 gekauft, ich werde ihn aber als Highlighter benutzen. :)




• Bamboo Set von Zoeva 22€
• Terra del Sol Bronzer ''4'' gibt es in verschiedenen Parfümerien 6,95€

Wie findet ihr die Terra del Sol Bronzer? Ich finde alle schön, aber leider sind sie viel zu orange für mich bis auf die 4.. und die würde ich eher als Highlighter bezeichnen, nicht als Bronzer.

Kommentare:

  1. tolle sachen , besonders der bronzer hats mir angetan :) wieviel hast du bezahlt ?

    AntwortenLöschen
  2. der bronzer ist toll, nur das die von terra voll nach oma stinken xD

    AntwortenLöschen
  3. das bamboo set hab ich auch und ich bin sehr zufrieden damit. Für kleines Geld bekommt man gute Pinsel

    AntwortenLöschen
  4. Terra del sol 4 als highlighter?
    Verate mir bitte wie du mas machst.. ich mein der ist doch total matt und so? :D

    AntwortenLöschen
  5. Echt?? also entweder haben die das geädnert, oder das is nur bei der nr 2 so...das riecht total nach kernseife oder sowas :O

    AntwortenLöschen
  6. Ui, also jetzt hast du wirklich für alles einen Pinsel :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch einen Bronzer von Terra del Sol, natuerlich ist er wegen dem ganzen Schimmer nichts zum konturierren, aber so fuer einen natuerlichen "Glow" ist er echt super:)
    liebe Gruesse, Jana!

    AntwortenLöschen
  8. oh das Pinselset ist super!! :-)

    Viele liebe Grüße und noch einen wundervollen Tag!
    CandiedLifestyle

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.