Gewinnspielteilnahme: MacKarrie

Donnerstag, 3. November 2011

Hey Beautys,
MacKarrie veranstaltet auf ihrem Blog derzeit ein 3000 Leser Gewinnspiel. Um teilzunehmen muss man etwas kreatives mit dem Begriff  ''MacKarrie'' machen. Man kann bis zum 6.11.11 per Mail teilnehmen und per Blogpost.

Ich habe dazu ein schönes Foto von ihr mit ihrem Bloglink ausgedruckt und an meine Bilderwand geklebt:


Kommentare:

  1. eine passende Foundation zu finden kann echt die hölle sein, ich freu mich schon, wenn ich im Winter weniger ins Solarium gehe..da darf ich wieder anfangen zu suchen -.-*

    Viel Glück beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee, ich drück dir die däumchen

    AntwortenLöschen
  3. Echt eine gaaaanz tolle Idee muss ich auch sagen! Ich wünsche dir das du gewinnst. (:

    Also ich finde die LE auch nicht gut, weiß nicht wieder super kindlich. In der letzten Zeit wollen mir die alle einfach nicht zusagen. =/

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus :D Hatte früher auch so eine Fotowand!

    Viel Glück!

    Lg


    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey hab heute das Voluminizing Puder gefunden und fr dich gleich eins mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee :) drück dir ganz fest die däumchen :P

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.